- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also, wir waren jetzt das dritte mal im Primasol Titanic Resort und Aquapark und wir kommen garantiert wieder. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Grundsätzlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber muss auch bedenken, dass man in Ägypyten ist und nicht in Deutschland. Wer zum Abendessen ein Schnitzel erwartet muss halt in Österreich Urlaub machen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem zu Kindern. Wenn man Englisch kann kommt man auch sehr gut zurecht. Das Essen war super. Man hört ja immer, dass man keinen Salat essen soll..... Ich habe mir jeden abend zum essen einen Salat dazu geholt und der war einfach nur spitzenmäßig. 2-3 mal die Woche wurde gegrillt. Ich sage nur super lecker!!! Wir waren jetzt das fünfte mal in Ägypten. Gut mein Mann hatte auch zwei Tage ein paar Magenprobleme aber das ist mit Sicherheit nicht das Essen schuld. Ich bin der Meinung, dass wir einfach das Klima nicht gewohnt sind und das das eine normale Reaktion unseres Körpers ist. Mir ging es gut, trotz Salat. Wir waren mit zwei Kinder vor Ort und sie hatten einen riesenspaß und wir einen super Urlaub. Wer dies liest und hinfährt grüßt bitte Mouhammed (den Kellner in der Disco) von Stefan, Andrea, Niklas und Lucas. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten werden jeden Tag neu bezogen sowie die Handtücher ausgetauscht. Die Dusche ist riesig (wir hätten alle zusammen Duschen gehen können). Wir hatten vom Zimmer einen guten Blick auf die Rückseite der Poolbar. Wir konnten sehr gut sehen dass vor dem Essen und danach ewig lang geputz worden ist. Ich gehe nicht davon aus, dass das im Restaurant anders ist. Wenn es doch mal zu Problemen kommen sollte ist man an der Rezeption gut aufgehoben. Hier wird sowas so schnell wie möglich gelöst. Wie bereits erwähnt sollte man allerdings Englischkenntnisse haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Primasol Titanic Resort und Aquapark!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC RESORT & AQUA PARK HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Lieblingsurlaubsziel gewählt haben und wir Sie bereits zum dritten Mal zu einem erholsamen Urlaub willkommen heissen durften. Ihr Grüsse an das Personal geben wir übrigens sehr gerne weiter. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com