Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten mal da und wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also, wir waren jetzt das dritte mal im Primasol Titanic Resort und Aquapark und wir kommen garantiert wieder. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Grundsätzlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber muss auch bedenken, dass man in Ägypyten ist und nicht in Deutschland. Wer zum Abendessen ein Schnitzel erwartet muss halt in Österreich Urlaub machen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem zu Kindern. Wenn man Englisch kann kommt man auch sehr gut zurecht. Das Essen war super. Man hört ja immer, dass man keinen Salat essen soll..... Ich habe mir jeden abend zum essen einen Salat dazu geholt und der war einfach nur spitzenmäßig. 2-3 mal die Woche wurde gegrillt. Ich sage nur super lecker!!! Wir waren jetzt das fünfte mal in Ägypten. Gut mein Mann hatte auch zwei Tage ein paar Magenprobleme aber das ist mit Sicherheit nicht das Essen schuld. Ich bin der Meinung, dass wir einfach das Klima nicht gewohnt sind und das das eine normale Reaktion unseres Körpers ist. Mir ging es gut, trotz Salat. Wir waren mit zwei Kinder vor Ort und sie hatten einen riesenspaß und wir einen super Urlaub. Wer dies liest und hinfährt grüßt bitte Mouhammed (den Kellner in der Disco) von Stefan, Andrea, Niklas und Lucas. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten werden jeden Tag neu bezogen sowie die Handtücher ausgetauscht. Die Dusche ist riesig (wir hätten alle zusammen Duschen gehen können). Wir hatten vom Zimmer einen guten Blick auf die Rückseite der Poolbar. Wir konnten sehr gut sehen dass vor dem Essen und danach ewig lang geputz worden ist. Ich gehe nicht davon aus, dass das im Restaurant anders ist. Wenn es doch mal zu Problemen kommen sollte ist man an der Rezeption gut aufgehoben. Hier wird sowas so schnell wie möglich gelöst. Wie bereits erwähnt sollte man allerdings Englischkenntnisse haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Primasol Titanic Resort und Aquapark!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea und Familie, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC RESORT & AQUA PARK HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel zu Ihrem Lieblingsurlaubsziel gewählt haben und wir Sie bereits zum dritten Mal zu einem erholsamen Urlaub willkommen heissen durften. Ihr Grüsse an das Personal geben wir übrigens sehr gerne weiter. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie und Ihre Familie Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com