- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zum erstenmal in unseren Urlauben das gleiche Hotel zum zweiten mal besucht, und das ist eigentlich schon Aussage genug. Denn wir würden kein zweites mal in das Hotel fahren wenn es uns nicht gefallen hätte. Angenehm überrascht waren wir das der Service und die Sauberkeit nicht nachgelassen haben und die vielfalt und der Geschmack bei den Speisen gleich geblieben wenn nicht sogar besser geworden ist. Unser Fazit: Jederzeit wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Randolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Randolf F., Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie unser Hotel bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ihre lobenden Worte unseren gleichbleibend bzw. sogar verbesserten Standard den Service, die Sauberkeit und auch das Essen betreffend freut mich wirklich sehr, denn es ist unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihr Lob haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Es macht mein Team und mich sehr stolz zu lesen, dass Sie wieder einen so angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und so zufrieden sind, dass Sie uns wieder besuchen würden. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Ehefrau. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com