- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Geschosse mit schönen, großen Zimmern die nahezu alle Meerblick hatten. Sehr gründliche Zimmerreinigung, bei welcher auch Sonderwünsche erfüllt wurden. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir in einem sog. Club Zimmer untergebracht waren mit Zugang zur Clublounge. Der Service war zwar etwas schleppend, aber man darf offensichtlich nicht vergessen, dass auch in einer amerikanischen Hotelkette in Spanien Spanier arbeiten, die ihre Mentalität eben auch hier einbringen : Gut Ding will Weile haben, aber man ist ja schließlich auch im Urlaub. Dreckiges Geschirr oder ähnliches - wie in anderen Bewertungen beschrieben - ist uns aber nicht untergekommen. Das Buffett selbst war reichhaltig,mit dem Show Cooking klappte es nicht immer. Wir denken, dass das Personal sich untereinander schon einspielen wird und die kleineren Probleme dann bestimmt auch noch behoben werden. Sehr unterschiedliche Gästestruktur, leider auch die typischen deutschen Urlauber mit Schirmmützen und der Bessenheit jeden Tag die gleiche Liege haben zu müssen !
Sehr geräumige Zimmer mit zwei Betten, einer Sitzecke, sowie einem großen Badezimmer, bei welchem Dusche und Toilette getrennt sind. Alles Marmor, große Schränke, Kühlschrank, zudem in den Clubzimmern die zusätzliche Möglichkeit Kaffee und Tee zu kochen ( Wasserkocher und Beutel inkl. ) Alles noch in einem sehr guten Zustand. Wenige deutsche Fernsehprogramme, aber wer will schon ständig fernsehen wenn er im Urlaub ist. Zumindest gab es ein Programm mit deutschen Nachrichten ! Täglicher Handtuchwechsel im Zimmer, Zeitpunkt des Bettwäschewechsels kann selber bestimmt werden, dem Wunsch wurde dann auch immer nachgekommen. Wir hatten ein Club Zimmer mit 5 Stock, sehr ruhige Lage mit großer Terrasse und Meerblick, weder Lärm- noch Geruchsbelästigung
Im Hotel gibt es das Hauptrestaurant, hier werden die Buffets angeboten. Sehr großer Raum mit großem Buffet, der vielleicht etwas liebevollerer Dekoration bedarf. Außerdem gibt es die Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Buffett war okay, auch wenn es nicht schelcht wäre, typische spanische Lebensmittel zu bekommen. Außerdem gibt es noch einen Spanier und einen Japaner im Hotel, die wir beide aber nicht ausprobiert haben. Vorsicht : wenn man keine HAlbpension hat, sollte man es sich zweimal überlegen, abends das Buffett im Hotel so zu bezahlen, man ist dann mit ungefähr 80 - 100 € für zwei personen dabei, allerdings ohne alkoholische Getränke !
Zwar freundliches Personal an der Rezeption, auftretende Probleme wurden zwar registriert, aber nicht behoben. Während unseres Aufenthalts gab es nur wenig Personal, was Englisch gesprochen hat, so dass zudem eine Verständigung schwer war. Zimmerreinigung super ordentlich.
Am Ende der Costa Adeje in ruhiger Lage, jedoch ohne eigenen Strandzugang. Zu diesem gelangt man auf der neu erbauten Strandpromenade, was aber einen schönen Spaziergang darstellt. Parkmöglichkeiten am Hotel genügend ohne Gebühr vorhanden. Kleinerer Supermarkt in Laufnähe, allerdings teuer, Mecadonia Supermarkt in ca. 5-10 Autominuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sehr große weitläufige Poolanlage mit zwei Pools, Handtuchservice bei dem man je nach Bedarf die Handtücher so oft wechseln konnte, wie man wollte. Schöner kleiner Spa Bereich mit angrenzendem Fitnesstudio, dass allerdings bei der Größe des Hotels auch etwas größer sein könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |