Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tivoli!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren schon öfters im Tivoli und müssen sagen die Anlage wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Wohnung als auch die Aussenanlagen sind im miserablen Zustand. so wurde nach einem starken Unwetter die Aussenbereiche nicht gesäubert. Nadeln und Dreck lagen überall herum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war heuer das größte Manko. So schmutzig war es noch nie. Zahnpastareste im Waschbecken, das Klo nicht geputzt ( stank wie eine Kloake), Fingerabdrücke auf den Schränken, schmutzige matratzen. Leider haben wir nicht reklamiert weil wir erst alles bemerkt haben als wir uns schon breit gemacht haben, und dann ist es laut Mietvertrag zu spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurden nach dem Gewitter mit starken Hagelschlag, bei dem das Auto kaputt ging, ziemlich rasch und gefühllos abgewiesen. Die Polica vor Ort war da sehr hilfsbereiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bibione ist nach wie vor der ideale Urlaubsort für den Familienurlaub. Heuer war leider eine Mückenplage, man kannte abends nicht draussen sitzen, aber dafür können die Leute dort nix. Die ital. Mentalität ist einfach angenehm und gemütlich und man muss bei allem viel Geduld mitbringen, aber das ist im Urlaub egal. Die Entfernung zum Strand hat uns nicht gestört ( man geht ca. 15 min.) und durch die Entfernung zum Ort ist ruher Schlaf gewährleistet, ausse man schläft auf der Rückseite der Anlage neben dem Luna Park.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kaum Chlorhältig darum hat uns bei der Menge an Badenden etwas geekelt, aber ansonsten sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3