Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • Stadt
5* Boutiquehotel an der Marina
6,0 / 6

Allgemein

Kleines Fünfsternehotel in der Marina von Portpiccolo bei Triest. Zum Resort gehört ein Beach Club, ein Conference Center sowie ein 3000 m² großer Spa, der aktuell aber geschlossen ist. Der Spa direkt im Hotel reicht aber vollkommen aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr großes, sehr bequemes Bett. Zahlreiche verschiedene Kissen. Ausreichend großes Bad mit Dusche und Badewanne. Balkon mit Blick auf die Marina.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ernährung Besonderheiten wurden berücksichtigt, landestypische Spezialitäten auf dem Frühstücksbuffet hausgemachtes Brot


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant
    • Gästebetreuung

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport
    • Kultur & Erlebnis

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Sauna ohne Aufguss, sehr moderne Sauna in einem Glaskasten. Jacuzzi. Eisautomat


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness

    Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:61-65
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die positive Rückmeldung zu unserem Haus in der Marina von Portopiccolo. Es freut uns sehr, dass Sie unser Boutique-Charakter und die Lage im Resort schätzen. Besonders schön ist, dass Ihnen das Zimmer mit dem komfortablen Bett, der Kissenauswahl und dem Balkon mit Blick auf die Marina gefallen hat. Auch die Ausstattung des Badezimmers mit Dusche und Badewanne wird von vielen Gästen geschätzt. Wir freuen uns, dass unsere kulinarischen Angebote Ihren Erwartungen entsprochen haben und besondere Ernährungswünsche Berücksichtigung fanden. Ihre Anerkennung für die landestypischen Spezialitäten und das hausgemachte Brot motiviert unser Team. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Worte zum Service. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zentrale Bestandteile unserer Servicephilosophie, und wir freuen uns über Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beata Miesiak Guest Relation Manager Tivoli Portopiccolo Sistiana Resort