Kleines Fünfsternehotel in der Marina von Portpiccolo bei Triest. Zum Resort gehört ein Beach Club, ein Conference Center sowie ein 3000 m² großer Spa, der aktuell aber geschlossen ist. Der Spa direkt im Hotel reicht aber vollkommen aus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr großes, sehr bequemes Bett. Zahlreiche verschiedene Kissen. Ausreichend großes Bad mit Dusche und Badewanne. Balkon mit Blick auf die Marina.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ernährung Besonderheiten wurden berücksichtigt, landestypische Spezialitäten auf dem Frühstücksbuffet hausgemachtes Brot
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Sauna ohne Aufguss, sehr moderne Sauna in einem Glaskasten. Jacuzzi. Eisautomat
Beliebte Sportarten
- Fitness
Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 153 |
Sehr geehrter Herr Alex Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und die positive Rückmeldung zu unserem Haus in der Marina von Portopiccolo. Es freut uns sehr, dass Sie unser Boutique-Charakter und die Lage im Resort schätzen. Besonders schön ist, dass Ihnen das Zimmer mit dem komfortablen Bett, der Kissenauswahl und dem Balkon mit Blick auf die Marina gefallen hat. Auch die Ausstattung des Badezimmers mit Dusche und Badewanne wird von vielen Gästen geschätzt. Wir freuen uns, dass unsere kulinarischen Angebote Ihren Erwartungen entsprochen haben und besondere Ernährungswünsche Berücksichtigung fanden. Ihre Anerkennung für die landestypischen Spezialitäten und das hausgemachte Brot motiviert unser Team. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Worte zum Service. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind zentrale Bestandteile unserer Servicephilosophie, und wir freuen uns über Ihr Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beata Miesiak Guest Relation Manager Tivoli Portopiccolo Sistiana Resort


