- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Es macht einen sehr guten Eindruck. Die Räumlichkeiten sind nett dekoriert mit Blumen und Kerzen. Sehr schön war auch der Holzfußboden im Gang und im Zimmer. Dadurch konnte es sehr sauber gehalten werden. Wir wurden durch Harun sehr nett empfangen und über die Angebote der Woche informiert. Unsere Buchung enthielt Halb- bzw. 3/4 Pension. Es war eine sehr ruhige Woche, da nur etwa 6-8 Gäste anwesend waren. Empfehlenswert ist eine geführte Wanderung rund um Garda (ca. 3 Std.) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Wir kommen sicher gerne wieder
Wir hatten das Premiumzimmer gebucht. Es war wie oben erwähnt ein Eckzimmer. Es war sehr hell und freundlich. Die Einrichtung ist sehr modern, ebenso das Bad. Über das Eck verlief auch ein Balkon von dem aus wir schöne Sonnenuntergänge beobachten konnten. Der Zustand des Zimmers ist sehr gut, das Bad sehr sauber und gepflegt.
Der Speiseraum ist sehr freundlich eingerichtet und es gab das Frühstück in Büfettform. Da das Hotel sehr auf "BIO" ausgerichtet ist, gab es immer frisches Obst, Vollkornprodukte, jede Menge verschiedener Marmeladen und Honige sowie frisch gepresste und andere Säfte. Eine große Auswahl gab es auch an Tee, aber man konnte auch deutschen Kaffee, Capuccino o.ä. bekommen. Ebenso wurde täglich Spiegelei, Rührei oder gekochte Eier angeboten. Selbst zum Frühstück gab es schon vielerlei Kuchen und Gebäck. Den Mittagsimbiss haben wir ausfallen lassen und uns jeden Abend auf das Abendessen gefreut. Für Fisch- und Meerestierliebhaber überaus empfehlenswert!!!!!!!!! Das Abendessen wurde a-la-Carte angeboten. Die Karte war aufgegliedert in Vorspeisen Fisch/Fleisch, 1. Gang Fisch/Fleisch, 2. Gang Fisch/Fleisch, Beilagen und Nachtisch (es wurden je 6-8 Möglichkeiten genannt, darunter auch vegetarische Gerichte). Das Essen ist einsame Spitze und von hoher Qualität). Es wurde uns auch angeboten beim Zwischengang 1/2 Portionen zu bestellen, da es sonst wirklich zuviel wurde. Ebenso ging man auch auf spezielle Wünsche ein, welche nicht auf der Karte standen. Das Restaurant war sehr sauber und das Personal überaus aufmerksam (z.B. Reinigungs-tüchlein wurde sofort nach dem Fischgericht gereicht). Die Gerichte wurden z. T. direkt am Tisch portioniert (Fisch filettiert). Wir waren ebenso positiv überrascht über die Getränkepreise (z.B. Flasche Mineralwasser 0.75 l 2,00€)
Wie schon gesagt, wurden wir von Harun sehr nett empfangen und zum Zimmer gebracht. Das Servicepersonal ist unwahrscheinlich aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir wurden bestens umsorgt und mit etwas Englichkenntnissen konnte man sich gut verständigen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es war immer super sauber. Es gab in dieser Woche keinerlei Anlass für eine Beschwerde.
Das Hotel befindet sich direkt an einem Kreisverkehr, wurde aber nicht störend empfunden, da die Fenster sehr gut gedämmt waren und wir ein Eckzimmer, z. T. mit Bergblick hatten. Zum Ortskern an der Promenade ist es etwa 1 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich (bestehend aus einer BIO-Sauna, finnischen Sauna, Dampfbad, Wärmebank und Kneippanlage) und einen Swimmingpool im Außenbereich. Der Bereich wird betreut von KAMAL. Er ist Inder und kümmert sich rührend um die Gäste. Die Indische Massage ist ein Erlebnis. Das einzige Manko im Wellnessbereich ist das Fehlen eines Liegebereiches (z. B. zum Lesen und Aufhalten) Es gibt zwar einen Ruheraum mit Wasserbetten, welcher aber nur zur Ruhe zwischen den einzelnen Saunagängen genutzt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |