- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im vierten Jahr in Folge haben wir eine gute Woche in Luises Sporthotel verbracht, das "Wiederkommen" deutet ja schon darauf hin, daß es uns dort sehr gut gefällt - Hotel und Umgebung "passen" für uns bestens. In den modernen Betten schläft man richtig gut, das Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen. Nicht nur was das Angebot an Brötchen und Brot, Käse und Wurst, Eiern, Rollmöpsen, Kuchen, Müsli, Obst und was weiß ich angeht. Im großen Frühstücksraum finden sich genügend individuell gedeckte Tische, der Sitzkomfort ist prima. Wir haben diesmal unsere Tage auf einem Sofa begonnen, kein Vergleich zur heimischen Küchenbank... Im Keller ist eine Bar mit Kühlschränken, aus denen man sich rund um die Uhr mit Getränken eindecken kann. Wir haben das Angebot abends genutzt, die Vielfalt hat uns gefallen, die Preise sind angemessen. Das ganze Haus macht nach wie vor einen sehr gepflegten und liebevoll eingerichteten Eindruck, das Inhaber-Ehepaar ist extrem freundlich und gäste-orientiert, die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich. Was uns gefällt: Auch Gäste, die nur eine Nacht bleiben - beispielsweise auf der Durchreise von oder nach Skandinavien - sind herzlich willkommen. Schade, daß es vom Ruhrgebiet dank der A1 anreisetechnisch nicht so toll ist und Wochenendfahrten damit leider ausfallen müssen.
Die Zimmer (unseres war ziemlich groß) sind bestens ausgestattet: Die Betten sind sehr bequem, die Einrichtung ist augenscheinlich sehr sorgfältig zusammengestellt. Der große Fernseher war - wegen der Fußball-WM - im Gegensatz zu den Vorjahren täglich in Nutzung. Auf dem großen Balkon kann man die Tage entspannt - bei einem Glas Wein oder Sekt aus der Bar im Keller - ausklingen lassen. Das Bad - mit Regendusche und Badewanne sowie riesigem Spiegel - läßt ebenfalls keine Wünsche offen.
Ich wiederhole mich: Das Inhaber-Ehepaar ist extrem freundlich und gäste-orientiert, die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich. Die Kühlschränke im Keller sind praktisch.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet, zur Stadtmitte muß man rund anderthalb Kilometer laufen. Über die Umgebung muß man sicher nicht viel sagen, an der Ostsee kann man sich sehr wohlfühlen. Wir fahren vor allem gerne mal "rüber" nach Fehmarn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet Swimmingpool, Sauna, Solarium und Fitneßgeräte an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |