Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Heiligenhafen again...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gemütlich. Wer Erholung abseits vom Trubel des Hafens oder der Innenstadt sucht, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war - für ein Einzelzimmer - sehr geräumig und gut aufgeteilt. Das Bett ist ausgesprochen bequem und das vorhandene Mobiliar gepflegt. Die Ausstattung umfasst TV (mit Sky!). Zimmertelefon und (freies) WLAN (im gesamten Hotelbereich!). Die Reinigung der Zimmer erfolgt durch eine Spezialfirma und war sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alle vorhandenen Lebensmittel waren immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich selbst hatte keine speziellen Fragen oder Wünsche. Von anderen Gästen war aber zu erfahren, dass sofern dergleichen an die Direktion herangetragen wurden, sich sofort jemand um eine Lösung des Problems gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns - und somit in sehr ruhiger Lage. Stadtzentrum und Strand sind mit dem Auto oder dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es ein Schwimmbad und einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2