Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines, gutes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes, sehr stadtnah gelegens Hotel. Im Sommer mit offem Fenster schlafen - geht gar nicht. Hotel liegt gegenüber von einem Krankenhaus- hohes Verkehrsaufkommen-sehr laut. Das Frühstückspersonal war sichtlich am ersten Morgen überfordert. Es fehlte permanent etwas und es darf nicht sein, dass man ca. 10 Min auf Brot, Brötchen Säfte und diverse andere Sachen warten muss. Am zweiten Frühstücksmorgen ging es dann wesentlich reibungsloser


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind ein Stadthotel, nahe dem Centrum von Koblenz gelegen. Wir haben alle Schallschutzmassnahmen in unserem Hause realisiert, die jedoch wenig nützen, wenn bei offenem Fenster geschlafen wird. Im übrigen wären wir sehr dankbar gewesen, wenn zum Thema Frühstücksservice unmittelbar mit uns, in unserem Hause gesprochen worden wäre. Denn, wir sind stets bemüht objektiv aufgetretene Mängel unmittelbar abzustellen. Bernd Kiesheyer