Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel mit Null Service
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ausgewiesenen 4 Sterne treffen nur auf die Lobby zu. Beim Einchecken fühlt man sich wie am Schalter eines Bahnhofes-Abfertigung!!!! Lange Wege bis zu den Zimmern. In den Fahrstühlen fühlt man sind sehr beengt .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer der Kategorie: Executive sind groß - Mobilar entspricht keinem 3 geschweige denn 4 Sterne Hotel - Die Zimmer sind überhitzt, es gibt auch keine Möglichkeiten die Heizung zu regeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Fiasko - das Buffet ! kaum Obst, lieblos angerichtet, wenig Auswahl, Charakter einer Massenabfertigung in der Kantine eines Betriebes.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist oberflächlich. Deutsche Fremdsprachenkentnisse werden vom Personal verneint!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Anbindung an Bus und Metro und man kommt supergünstig mit dem 24 Stunden Ticket ins Zentrum und Umgebung!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poll und Sauna o. k. Wirlpool hat viel Chlor .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1