Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lautes extrem renovierbedürftiges und schmuddeliges Hotel mit super unfreundlichem Personal. Also die 100% positive Bewertungen können nie stimmen. Hier ein Aufruf an alle unzufrieden Hotelgäste. Bitte gebt eure negativen Bewertungen ab damit nicht noch mehr Urlauber auf die unkorrekten Bewertungen rein fallen. Also die 100% positive Bewertungen können nie stimmen. Hier ein Aufruf an alle unzufrieden Hotelgäste. Bitte gebt eure negativen Bewertungen ab damit nicht noch mehr Urlauber auf die unkorrekten Bewertungen reinfallen. Wie wir erfahren haben hat das Hotel 40 Zimmer. Davon sind wohl nur ca. 6 Zimmer renoviert. Der Rest ist super alt und nicht akzeptabel Wir haben in offen stehende Zimmer geschaut. Gleiches Bild!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine Katastrophe. Alt, dringend renovierbedürftig, dreckig, Bad mini klein. Bis auf das Betten machen und den Tausch der Handtücher wurde nicht sauber gemacht. Die Nähte vom Bettpolster waren gerissen, Das Gästesofa war völlig fleckig und verdreckt. Lange blonde Haare befanden sich beim Einzug auf dem Sofa. Spinnweben im Zimmer und an der Deckenlampe. Übrigens hatte die Lampe mal einen schwarzen Lampenschirm. Der ist mitlerweile durch fingerdicken Staub grau. Hier wurde seit wochen nicht mehr geputz. Beim Einzug befand sich ein schwarzes langes Haar im Bidet welches uns trotz angeblicher Reinigung durch das Zimmermädchen den ganzen Aufenthalt lang begleitete. Es geht aber noch weiter: Auf dem Rahmen der Duschkabine klebte eine total verkrustete Seife die wohl von einem der vorangeganen Gäste stammte. Also die 100% positive Bewertungen können nie stimmen. Hier ein Aufruf an alle unzufrieden Hotelgäste. Bitte gebt eure negativen Bewertungen ab damit nicht noch mehr Urlauber auf die unkorrekten Bewertungen rein fallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier kann ich die 100% Weiterempfehlung nicht nachvollziehen. Der Früchstücksraum hat den Charakter einer Kantine. Viel zu klein und muffig. Die Tische sind nicht eingedeckt. Alles Selbstbedienung. Kaffee vom Automaten, Besteck muss selber geholt werden. Übrigens: Auch hier ist sowohl das Besteck als auch die Gläser für die Säfte extrem abgenutzt. Der Verschluss der Glasflasche in der sich die Milch für den Müssli befindet war total verklebt und versifft. Bis 10 Uhr soll es Früchstück geben. Aber nicht bei dem super demotivierten und unfreundlichem Servicepersonal im Früchstücksraum. Als wir um 9 Uhr zum Früchstück kamen, gab es kaum noch was. Die Wurst wurde auch nur noch durch eine Sorte ergänzt und der Rest vom Buffet sah auch so aus als ob er noch vom Vortag sei. Grundsätzlich ist zwar alles da was zum Früchstück benötigt wird das wars dann aber schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast das gesamte Personal ist von der Kundenabwehr. Bsp. : Wir waren Gott sei Dank nur 2 Tage in diesem Hotel dennoch wurden wir komplett vom Personal im Früchstücksraum ignoriert. Kein Hallo oder Tschüß geschweige denn die Nachfrage ob Mann zufrieden sei oder noch irgend einen Wünsch hätte. Nichts. Beim Abräumen der Tische wurden die Krümel einfach auf den Boden geworfen. Kein Blickkontakt oder ein Wort zum Gast. Ebenso die Zimmermädchen welche uns in den Gängen begegneten. Stumm wie ein Fisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Strasse. Diese trennt das Hotel zum See. Wird viel von Surfern gebucht da diese direkt zum See können. Für Urlauber die entspannen wollen, eher nicht geeignet. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Sehr laut da immer Verkehr herrscht, zusätzlich haben nachts die angelegten Segelboote durch den Wind und leichte Wellen geschaukelt und ständig klappernde Geräusche verursacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns natürlich, wenn unsere Gäste zufrieden waren und dies uns auch über eine Rezension wissen lassen. Genauso willkommen sind aber auch kritische Hotelbewertungen, die uns zum Nachdenken anregen und uns helfen, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Zunächst einmal ist zu sagen, dass unser Hotel voll und ganz dem europäischen Standard eines Dreisternehotels enspricht. Die Lage direkt am Ufer und mit Blick auf den nördlichen Teil des Gardasees garantiert ein unvergleichliches Panorama. In der Tat ist unser Hotel von Sportlern aller Art gleichermassen geschätzt, aber auch von Urlaubern, die einen Badeurlaub machen wollen (die öffentlichen Strände liegen praktisch vor der Haustür) und solche, die einen Hund haben (direkt gegenüber befindet sich der einzige Hundestrand am Trentiner Teil des Gardasees). Wenn Sie die Bewertungen hier auf der Webseite von Holidaycheck, ein anerkanntermassen ernsthaftes und mehrfach ausgezeichnetes Portal, lessen und vielleicht auch noch einen Vergleich mit Bewertungen auf anderen Portalen vornehmen, werden Sie lessen, dass gerade die Freundlichkeit unseres Personals immer wieder gelobt wird. Natürlich kann es vorkommen, dass unseren Gästen nicht jeder sympatisch ist. In Ihrem Fall (Sie sind, glaube ich, die einzigen Gäste, die unser Personal rundweg super unfreundlich bezeichnen) haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Sie waren sich dessen gar nicht bewusst und bitten Sie um Verzeihung. Im übrigen sind wir immer dankbar, wenn unsere Gäste uns sofort kritisieren und mit uns vor Ort sprechen, statt dass wir erst nach Abreise über eine Hotelbewertung darüber informiert werden, dass etwas schief gelaufen ist. Vielleicht bedenken Sie, dass am Ende der Saison der ein oder andere doch recht müde ist, aber keinesfalls unfreundlich. Sollte das so angekommen sein, so bitten wir um Verzeihung. Zum Frühstück ist folgendes zu sagen: der Raum ist bewusst in minimalistischem Stil gehalten, damit der See und die Berge, die Sie durch die Fenster und den Tischen vor dem Frühstücksraum sehen, voll zur Geltung kommen. Natürlich ist das alles eine Geschmacksfrage, einigen mag das nicht gefallen. Da es sich bei unserem Frühstück um ein Buffet handelt, bedienen sich die Gäste natürlich selbst. Unser Kaffeeautomat, das möchten wir betonen, wird jeden Morgen mit frischen Bohnen der Manufaktur Omcaffè aus Arco befüllt und werden frisch in dem Moment gemahlen, in dem Sie den Kaffee, den Sie wollen, wählen. Es handelt sich also nicht um einen der Kaffeeautomaten, die Sie etwa in Krankenhäusern vorfinden. Selbst die Milch ist frisch und wird von der Maschine im Moment der Zubereitung eines Cappuccinos aufgeschäumt. Am Tag Ihrer Abreise haben wir das Hotel für 6 Wochen geschlossen. Das Hotel war voll und alles sind zur gleichen Zeit abgereist. Den dadurch verursachten Engpass beim Nachfüllen des Buffets bitten wir zu entschuldigen. Sie hätten alles bekommen, was Sie wollten, Sie hätten nur nachfragen müssen. Wir erfüllen sogar Hinsichtlich der Sauberkeit des Zimmers bitten wir um Entschuldigung, wir haben mit den Zimmermädchen gesprochen und versichern, dass das nicht mehr vorkommen wird. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass wir schon damit begonnen haben, weitere Zimmer zu renovieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie un sim Jahr 2016 nochmals eine Chance geben würden. In dem Fall wenden Sie sich bitte direkt an uns, bei einer Buchung von mindestens 2 Nächten bekommen Sie als Wiedergutmachung ein Zimmer mit Seeblick – wenn Sie das wollen – und 1 Nacht gratis dazu. Mit den besten Grüssen und der nochmaligen Bitte um Entschuldigung, Herzlichst, Stefan & Staff