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Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht am See
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Nacht am See mit Blick in den Hinterhof und Verpflegung außerhalb. Riesenzimmer ohne Minibar und defektem Fernseher. Dafür das teuerste Quartier auf der ganzen Reise mit Vorabzahlung und Ausweis Einzug. Automatenfrühstück in dieser Art kannte ich bisher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind dankbar auch für Kritik, gibt sie uns ja Gelegenheit, auf verschiedene negative Punkte einzugehen. Sie haben bei uns das einfachste und günstigste Zimmer NICHT ERSTATTBAR gegen einen Nachlass gebucht. Das war Ihre Entscheidung, dass wir den auf die Buchung entfallenden Betrag bei Buchung Ihrer Kreditkarte belasten durften. Wir bieten nirgendwo Halbpension an und haben auch kein Restaurant, weshalb man bei uns offenbar nicht essen kann. Da es ein Residence-Hotel ist, gibt es in keinem Zimmer eine Minibar, was auf jedem Portal klar dargestellt ist. Der Fernseher in Ihrem Zimmer war auch nicht defekt, es wäre hilfreich gewesen, an die Rezeption zu kommen, wir hätten Ihnen erklären können, wie er funktioniert.. In Italien haben die Hotels die Pflicht, die personenbezogenen Daten der Gäste zu registrieren und telematisch der Staatspolizei zu übermitteln. Dafür braucht JEDES Hotel in Italien einen Ausweis pro Gast. Ich weiss nicht, wo Sie gefrühstückt haben, bei uns gibt es kein Automatenfrühstück. Alles ist frisch, der Kaffeeautomat wird mit frischen Bohnen aufgefüllt, die in dem Moment gemahlen werden, in der Sie den Kaffee "bestellen". Vielleicht haben Sie ja Lust, sich bei uns zu melden, damit wir die Missverstädnisse klären können. Mit den besten Grüssen, Stefan & Staff