- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Nacht am See mit Blick in den Hinterhof und Verpflegung außerhalb. Riesenzimmer ohne Minibar und defektem Fernseher. Dafür das teuerste Quartier auf der ganzen Reise mit Vorabzahlung und Ausweis Einzug. Automatenfrühstück in dieser Art kannte ich bisher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind dankbar auch für Kritik, gibt sie uns ja Gelegenheit, auf verschiedene negative Punkte einzugehen. Sie haben bei uns das einfachste und günstigste Zimmer NICHT ERSTATTBAR gegen einen Nachlass gebucht. Das war Ihre Entscheidung, dass wir den auf die Buchung entfallenden Betrag bei Buchung Ihrer Kreditkarte belasten durften. Wir bieten nirgendwo Halbpension an und haben auch kein Restaurant, weshalb man bei uns offenbar nicht essen kann. Da es ein Residence-Hotel ist, gibt es in keinem Zimmer eine Minibar, was auf jedem Portal klar dargestellt ist. Der Fernseher in Ihrem Zimmer war auch nicht defekt, es wäre hilfreich gewesen, an die Rezeption zu kommen, wir hätten Ihnen erklären können, wie er funktioniert.. In Italien haben die Hotels die Pflicht, die personenbezogenen Daten der Gäste zu registrieren und telematisch der Staatspolizei zu übermitteln. Dafür braucht JEDES Hotel in Italien einen Ausweis pro Gast. Ich weiss nicht, wo Sie gefrühstückt haben, bei uns gibt es kein Automatenfrühstück. Alles ist frisch, der Kaffeeautomat wird mit frischen Bohnen aufgefüllt, die in dem Moment gemahlen werden, in der Sie den Kaffee "bestellen". Vielleicht haben Sie ja Lust, sich bei uns zu melden, damit wir die Missverstädnisse klären können. Mit den besten Grüssen, Stefan & Staff