Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand
Es gefällt weil es gut ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familien- und Hundefreundlicher Aufenthaltsort. Die Zimmer werden laufend renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Ich wünsche mir zuhause persönlich eine Dusche wie es sie im 4ten Stock gibt. Internet Anschluss ist selbstverständlich. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Die guten Feen, sprich Zimmermädchen sind sehr diskret, machen ihren Job sehr gerne und sind für jeden Wunsch offen. Der Wechsel der Bett- und Badewäsche findet täglich Staat, was für uns des guten zuviel ist, darauf wird auch eingegangen und nur gewechselt wenn nötig. Dieses Hotel ist für Wassersportler Ideal. Man darf auch ruhig mal mit dem nassen Surfanzug ins Zimmer hoch... Die Betreuung, Rezeption und Nachtportier, Bar sind sehr herzlich. Man fühlt sich wohl. Dieses Hotel ist für Sportler Ideal. Sauber, gepflegt, super Frühstück, was will man mehr. Windsport total. die windsicherste Gegend am Gardasee. Der normale Reisende, der sich eine Launch mit Pipapo wünscht wird enttäuscht sein. Das gibt es nicht. Preis/Leistung ist ok und gerechtfertigt. Die Gegend rund um den Gardasee war und ist schon immer eher preislich höher angesiedelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt unterschiedliche Zimmer in dem Hotel. Sei es Grösse oder Ausstattung oder auch Komfort. Für jeden Bedarf etwas. Jedes Jahr wird renoviert. Eingangsbereich mit Toiletten. Ganze Stockwerke etc. Jedes Zimmer beinhaltet einen Fernseher, Safe, Telefon, eine kleine Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Beschwerden werden ernst genommen. An der Rezeption wird, italienisch, deutsch und englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist wie oben erwähnt topp. Für Ameisen, die bedingt durch die Lage an einem Olivenhain, hin und wieder auftreten können, kann das Zimmerpersonal nichts. Jedoch wird sofort Hilfe geleistet. Personal wie Besitzer sind hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der anderen Strassenseite liegt ein Kiesstrand. es treffen sich dort die italienischen Surfcracks wie der Surftourist. Jeweils Donnerstags in der Hochsaison findet 100 m entfernt ein Diskoabend statt. Shopping in nächster Fussnähe von 300 m , man ist mitten im Dorf das Hotel doch ausserhalb, einfach genial. 90 km bis Verona einem kulturellen Abend steht nichts im Wege. Etwas mehr und man findet sich in Venedig auf einer Gondel. Der Wein nicht zu verachten. Autochones Gebiet von Marzemino und Teroldego. Trentiner Speisen wie Carne Salada ein Muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1