Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, super Lage, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis und super Lage. Weiter so und nur noch Surfbretter/Kanus oder Elektroboote direkt ab Hotel anbieten.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber, zweckmässig, und die beste Klimaanlage die ich in 30 Jahren weltweiter Reisetätigkeit jemals erlebt habe. in Ruhe schlafen ist hier perfekt möglich. Eigene kleine Küche und außreichend großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Garni und Snacks/Getränke über den Tag. Alles gut und frisch, einziges Manko, die Mengen und der Platz des Buffets ist so eng bemessen das ständig vieles gerade leer ist, aber immer nachgereicht wird, man muß dann nur warten.


    Service
  • Gut
  • Freundlich gut und kompetent, mehrsprachig und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhaft schöne gelegen für den Gardasee. mit eigenen Steinstränden, nur durch die Straße getrennt, super Lage zur Innenstadt von Torbole oder dem Shaka Surf-Segelclub. Perfekt für Wassersportler, und Familien mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beste Lage am See, 10 Meter zum See und schon kann man alle Wassersportarten betreiben (ausßer Motorboot, leider hier verboten???) und hat einen guten Strand, auch mit Schatten und mehrere kleinen Buchten, der Garten hinter dem Haus ist sehr schön und Abends perfekt zum chillen... .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Alexander, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und bedanken uns herzlich dafür. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns umso mehr Ihre positive Bewertung lesen zu dürfen. Danke für Ihren Hinweis auf das Frühstücksbuffet, wir entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten. Bei vielen Leuten im Hotel kann es passieren, dass nicht immer alles am Buffet vorhanden ist. Daher ist es uns wichtig, dass Sie das Personal auf die fehlenden Produkte hinweisen, und somit kann das Gewünschte sofort nachgefüllt werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Torbole. Mit freundlichen Grüssen Judith & Staff