Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr geräumig, großer Balkon, herrlicher Seeblick. Schöner Strand direkt vor dem Hotel, Straßenüberquerung gefährlich. Frühstück in Ordnung, Wäscheservice erfreulich. Zimmer einschließlich Küche in fast allen Bereichen abgewohnt, Matratze stellenweise durchgesessen, Teppich alt und fleckig, Klimaanlage nach mehreren Einstellversuchen immer noch zu kalt und nicht besser regelbar. Keine Schallschutzfenster. Bad alt, eng und mit Mängeln behaftet, u. a. wackeliger Toilettensitz, Dusche fest in der Wand installiert, nicht abnehmbar, keine Ablage für Duschutensilien. Kühle Behandlung bei Benennung der Missstände.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die positiven, aber auch die negativen Anmerkungen. Sie hatten ein Zimmer mit Seeblick im dritten Stock, das einzige Stockwerk, das nicht renoviert ist, weil wir es zeitlich vor Beginn der Saison nicht mehr geschafft haben. Die Renovierungsarbeiten werden aber im kommenden Winter fortgeführt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, ich persönlich habe versucht, Ihnen alles zu erklären. Die Temperatur der ausgeblasenen Luft ist immer gleich. Sie bläst so lange, bis die gewünschte und eingestellte Temperatur im Zimmer erreicht ist, dann schaltet sie sich ab und wieder an, wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird. Bei Benennung der Missstände haben wir uns entschuldigt und konnten Ihnen leider keinen Zimmerwechsel anbieten, da das Hotel voll war. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Wenn Ihnen mein Verhalten "kühl" erschien, so bitte ich das zu entschuldigen, ich erlaube mir den Hinweis, dass Sie auch nicht unbedingt sehr freundlich waren. Vielleicht geben Sie uns im nächsten Jahr nochmals eine Chance (in einem renovierten Zimmer). Beste Grüsse, Stefan & Staff