- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr geräumig, großer Balkon, herrlicher Seeblick. Schöner Strand direkt vor dem Hotel, Straßenüberquerung gefährlich. Frühstück in Ordnung, Wäscheservice erfreulich. Zimmer einschließlich Küche in fast allen Bereichen abgewohnt, Matratze stellenweise durchgesessen, Teppich alt und fleckig, Klimaanlage nach mehreren Einstellversuchen immer noch zu kalt und nicht besser regelbar. Keine Schallschutzfenster. Bad alt, eng und mit Mängeln behaftet, u. a. wackeliger Toilettensitz, Dusche fest in der Wand installiert, nicht abnehmbar, keine Ablage für Duschutensilien. Kühle Behandlung bei Benennung der Missstände.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die positiven, aber auch die negativen Anmerkungen. Sie hatten ein Zimmer mit Seeblick im dritten Stock, das einzige Stockwerk, das nicht renoviert ist, weil wir es zeitlich vor Beginn der Saison nicht mehr geschafft haben. Die Renovierungsarbeiten werden aber im kommenden Winter fortgeführt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, ich persönlich habe versucht, Ihnen alles zu erklären. Die Temperatur der ausgeblasenen Luft ist immer gleich. Sie bläst so lange, bis die gewünschte und eingestellte Temperatur im Zimmer erreicht ist, dann schaltet sie sich ab und wieder an, wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird. Bei Benennung der Missstände haben wir uns entschuldigt und konnten Ihnen leider keinen Zimmerwechsel anbieten, da das Hotel voll war. Sonst hätten wir das natürlich gemacht. Wenn Ihnen mein Verhalten "kühl" erschien, so bitte ich das zu entschuldigen, ich erlaube mir den Hinweis, dass Sie auch nicht unbedingt sehr freundlich waren. Vielleicht geben Sie uns im nächsten Jahr nochmals eine Chance (in einem renovierten Zimmer). Beste Grüsse, Stefan & Staff