Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hoppel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Relativ teuer
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute, sonnige Lage direkt am See, Preis- Leistungsverhältnis aber bescheiden: einfaches Zimmer, altes Badezimmer, wenig Parkplätze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoppel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und die Kritik, die für uns wichtig ist, damit wir an uns arbeiten und uns auch verbessern können. Zum preis-Leistungsverhältnis ist zu sagen, dass wir in einer Linie mit den Hotels am oberen Gardasee liegen. Unser Frühstück ist von höchster Qualität, das Brot etwa beziehen wir von einer Bäckerei aus Innsbruck, damit auch Mitteleuropäer zufrieden sind. Inzwischen sind fast alle Stockwerke renoviert, es fehlt nur noch eines, das wird im Winter angegangen. Zuletzt möchte ich nur noch erwähnen, dass uns die Kommunikation mit unseren Gästen vor allem vor Ort sehr wichtig ist. Ich erinnere mich gut an Sie, Sie haben einen zufriedenen Eindruck gemacht. Wenn Sie mit uns gesprochen hätten, hätten wir alles dafür getan, Sie zufrieden zu stellen, etwa mit einem Zimmerwechsel. Herzliche Grüsse, Stefan & Staff