- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute, sonnige Lage direkt am See, Preis- Leistungsverhältnis aber bescheiden: einfaches Zimmer, altes Badezimmer, wenig Parkplätze.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoppel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für die Rückmeldung und die Kritik, die für uns wichtig ist, damit wir an uns arbeiten und uns auch verbessern können. Zum preis-Leistungsverhältnis ist zu sagen, dass wir in einer Linie mit den Hotels am oberen Gardasee liegen. Unser Frühstück ist von höchster Qualität, das Brot etwa beziehen wir von einer Bäckerei aus Innsbruck, damit auch Mitteleuropäer zufrieden sind. Inzwischen sind fast alle Stockwerke renoviert, es fehlt nur noch eines, das wird im Winter angegangen. Zuletzt möchte ich nur noch erwähnen, dass uns die Kommunikation mit unseren Gästen vor allem vor Ort sehr wichtig ist. Ich erinnere mich gut an Sie, Sie haben einen zufriedenen Eindruck gemacht. Wenn Sie mit uns gesprochen hätten, hätten wir alles dafür getan, Sie zufrieden zu stellen, etwa mit einem Zimmerwechsel. Herzliche Grüsse, Stefan & Staff