Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Modernes Hotel mit großen, hellen Zimmern und freundlichem Service.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel. Super Zimmer, sehr guter Service. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Große helle Zimmer. Sehr moderne und neuwertige Einrichtung. Alles da, was man braucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Einzig das Rührei kam aus der Tüte. Passt nicht zu einem 5-Sterne-Haus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Unkompliziert und freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr großer Pool. Gratis Handtücher und ausreichend Liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Sagrada Familia und Parc Güell.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marcus, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit und die moderne Ausstattung unserer Zimmer hervorgehoben haben, die sorgfältig gestaltet sind, um Eleganz und den modernen Ausdruck spanischer Kultur zu reflektieren. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich und unkompliziert empfunden haben; unsere engagierten Mitarbeiter sind stets bestrebt, einen intuitiven persönlichen Service zu bieten. Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet bestätigt unsere Hingabe zu einer unübertroffenen gastronomischen Erfahrung. Wir bedauern, dass das Rührei nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets der Qualität aller Speisen verpflichtet fühlen, die in unserem Hotel serviert werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Angebots den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste erwarten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager