Tolles Hotel. Super Zimmer, sehr guter Service. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Große helle Zimmer. Sehr moderne und neuwertige Einrichtung. Alles da, was man braucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Einzig das Rührei kam aus der Tüte. Passt nicht zu einem 5-Sterne-Haus.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Unkompliziert und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr großer Pool. Gratis Handtücher und ausreichend Liegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sagrada Familia und Parc Güell.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Marcus, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit und die moderne Ausstattung unserer Zimmer hervorgehoben haben, die sorgfältig gestaltet sind, um Eleganz und den modernen Ausdruck spanischer Kultur zu reflektieren. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich und unkompliziert empfunden haben; unsere engagierten Mitarbeiter sind stets bestrebt, einen intuitiven persönlichen Service zu bieten. Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet bestätigt unsere Hingabe zu einer unübertroffenen gastronomischen Erfahrung. Wir bedauern, dass das Rührei nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets der Qualität aller Speisen verpflichtet fühlen, die in unserem Hotel serviert werden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Angebots den hohen Standards entsprechen, die unsere Gäste erwarten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Marta Bringas Gelado, Guest Experience Manager