Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Arbeit
Keine 5 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sparmaßnahmen des neuen Managers. Das Frühstücksbuffet ist eines fünf Sterne Hauses nicht mehr angemessen, wenn ich Luxus buche möchte ich ihn auch haben. Selbst in der Clublounge starke Einschränkungen. Wir haben mehr als Zwanzig mal in diesem Hotel gewohnt, ob wir dies weiterhin tun ist fraglich.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • starke Einschränkungen beim Frühstücksbuffet im Mozu und in der Clublounge nur noch billig Wurst Kein Lachs , Schinken, Salami ,Käsescheiben mehr das was dieses Hotel mit ausgezeichnet hat. Bei den Früchten nur noch Wassermelonen,Honigmelonen keine tropischen Früchte wie Ananas Mango Papaya. Auch der Service hat gelitten. Schade das dieses schöne Hotel auf dem Weg nach unten ist, weil man ein paar Dollar sparen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2