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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Stadt
Für genügsame Urlauber i.O. Nichts für AI-Gewohnte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Waschbecken auf Zimmer 2215 ist eine Zumutung, unzählige Risse, Sprünge und hätte längst gewechselt werden müssen. Mit All inclusive hat das wenig zu tun. Der Kühlschrank wird nur mit Waser aufgefüllt. An den Bars gibt es Dosenbier von Becks, für Faßbier der gleichen Marke muß selber bezahlt werden, Cocktail keine. Zu Essen gibt es fast immer das selbe arabische, selten mal Abwechlung. Einmal die Woche Pommes. Weiterhin muß man immer mit Jacke zum Essen gehen, da die Klimaanlage meistens zu kalt ist, trotz Kenntnis der Hotelleitung, die das nicht interessiert. Ich lag nach em Rückflug krank wegen akuter Bronchitis, Schnupfen und anderer Folgeerscheinung deswegen 7 Tage im Bett. Für mich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient, max. 3,5. Im Hotelrestaurant ist sehr laut, da viele arabische Familien mit Kinder dort Urlaub machen, die ihre Kinder nicht im Griff haben und alles machen dürfen, wonach ihn gerade der Sinn steht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Besonders Ramona aus Deutschland an der Rezeption hat uns bei Problemen sehr geholfen. Ohne Sie wären wir aufgeschmissen gewesen, da wir englich nur bedingt können. Zu kalt eingestellte Klimaanlage im Restaurant hat den Managment aber nicht interessiert und somit auch nicht abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Station vom Burj Khalifa entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool sehr gut mit ständiger Bademeisteraufsicht und Komfortliegen. Großer Fitnessraum, Sauna. Ein Billiardtisch im Pilspubkeller


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Thank you for your review on Holiday Check. We want to express our heartfelt gratitude for your feedback, which plays a crucial role in helping us enhance our service standards based on our guests' input. We sincerely apologize for falling short of your expectations during your stay and for any inconvenience you may have experienced. Please be assured that we are committed to taking the appropriate measures to meet the high service standards expected by our esteemed guests. We look forward to the opportunity to serve you in the near future, providing the high standards that Rotana Hotels are renowned for. With best regards, Stefan Thumiger General Manager