Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, gute Verkehrsanbindung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nutzten diese Hotel als Anschlußaufenthalt nach einer Kreuzfahrt. Aufgrund der Beurteilungen hier bei holidaycheck hatte ich micht dafür entschieden. Es war in jedem Fall ein gute Entscheidung, weil das Hotel in günstiger Entfernung zu Hafen und Flughafen liegt (alles in 15 min mit dem Taxi zu erreichen). Darüber hinaus befinden sich Metro und Bushaltestellen in max. 5 min Gehstrecke entfernt. Die Metro ist als Transportmittel bestens geeignet und dadurch die Verkehrs-Anbindung sehr gut. Das Hotel ist insgesamt epmpfehlenswert und wird seinen 4 Sternen gerecht. Enttäuschend war für uns nur am Abreisetag, dass es nicht möglich war 5:45 Uhr Frühstück zu erhalten, weil das Buffet erst 6.00 Uhr öffnet. Es war zwar alles bereits eingedeckt, aber man war nicht flexibel genug, uns auch hineinzulassen. Alternativ blieb der Roomservice - allerdings mit 30 min Wartezeit. Zimmer stehen ab 14.00 Uhr am Abreisetag bereit, Gepäck kann beim Concierge abgegeben werden; check out bis 12.00 Uhr. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind geräumig, mit Flatscreen-TV, Telefon, Safe, Kaffeekocher Kaffee und Tee stehen kostenlos bereit), Minibar und PC-Anschluß ausgestattet. Bad mit Wanne, Bidet, Fön. Wir hatten einen Superblick Richtung Meer. Toll ist eine Liegenische im Fensterbereich mit Kissen zum abchillen. Pool und Fitnessbereich sind in einem hinter dem Hotel liegendem Gebäude, in dem sich auch Prakdecks befinden, untergebracht. Der Pool liegt auf einer Sonnenterrasse im 6. Stock. Entsprechende Betreuung und Liegen sind vorhanden. Resüme: Preis-Leistung angemessen, gute Lage, Burj Khalifa 1 Metrostation entfernt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:55