- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 24 Zimmer auf 5 Stockwerken und hat 2006 eröffnet. Dementsprechend modern sind die Zimmer eingerichtet. Mit uns waren noch viele ausländische Gäste im Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Preis von 64, 80EUR ohne Frühstück (7, 90EUR p. P.), gebucht über HRS (normaler Preis für das Zimmer 72EUR) Freies Surfen und Telefonieren ins deutsche Festnetz. W-Lan auf unserer Etage, die Rezeption hielt aber auch ein Internetkabel bereit.
Wir hatten ein Zimmer zum Hof im ersten Stock. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem kleinen Flachbildfernseher, einem Sessel und einem kleinen Schreibtisch mit Hocker. Das Doppelbett ist 1, 60m breit. Das Bad ist sehr schön, modern eningerichtet mit einer großen Dusche.
Das Hotel bietet nur Frühstück. Dieses ist mit 7, 90EUR für ein Hotelfrühstück günstig und auch mit den Frühstückspreisen in der Innenstadt zu vergleichen. Das Buffet war reichhaltig, inkl. Cerealien, Obstsalat , Joghurt etc.
Sehr nettes Personal. Besonders hervorheben möchte ich die Rezeptionistin, die uns sehr freundlich begrüßte, und auch sofort einen Stadtplan zur Hand hatte um uns Wege zur Innenstadt und Parkmöglichkeiten zu erläutern. Aber auch das Personal beim Frühstück und die Puzfrau waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten zu erreichen. Gastronomie gibt es in großer Zahl im direkten Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |