Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Hotel?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das uns angebotene Zimmer ist geräumig und übersichtlich; das Bad sehr schön gestaltet und sauber. Das Zimmer war sehr laut, direkt zur Straßenseite as Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit teilweise! Hilfe beim Gepäck gibts nur auf Anfrage Ganz schlecht ist, das bei Verlassen des Hotels der Gast noch die Morgenmäntel an der Rezeption abgeben soll, was keinenfalls einem 4 Sterne Standard entspricht, hier muss man noch viel lernen in Neuen Bundesländern!!!! Nicht gefallen hat uns, daß wir mit herrschenden Ton (noch Ostmentalität) das Zimmer erst am 15.00 h beziehen konnten. Der Reiseanbieter berge & meer bezieht sich auf 12.00 h Gästestruktur: D, Ende 50 Handy, W-Lan alles funktioniert. die standadisierten TV-Sender sind jedoch nicht alle verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider fehlt ein Minisafe auf dem Zimmer, zum deponieren von Wertsachen, ansich hätten wir das in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Hier wird auch keine Hilfe angeboten, die Servicemappe des Hauses weißt auch keine Information aus, ob diese anderweitig zu deponieren sind. Kaffeemaschiene nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • alles bestens, jedoch fällt auf, dass der Gast sich den frischen Organensaft selbst pressen muss und das mit einer einfachen Küchenpresse wie vor 50 jJahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung o.k, wobei die Minibar nur auf Nachfrage nachgefüllt wird, Kronkorken und so werden nicht weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut, in Herzen der Stadt Probleme Parkplatz, wird eigene Hotelgarage angeboten, die umständlich anzufahren ist und außerdem sehr schmale Einfahrt. Für Fahrzeuge der gehobenen Klasse ungeeignet. berge & meer verweist in seinem Prospekt auf 10,-- €/Tg. Tiefgarage, in Wirklichkeit wurden uns aber 12,-- €/Tg. in Rechnung gestellt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa Bereich geräumig und sauber; Handtücher werden ausreichend gestellt; Gleichfalls Wasserautomat steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3