Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Alles andere als 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das erste Problem fängt hier schon beim Parkplatz an. Der Stellplatz war mit 6.-€ pro Tag o.k., aber der Weg ins Hotelzimmer regelrecht ein Hindernislauf. Bei 35 Grad Aussentemperatur erwarten wir in einem 4 Sterne Hotel zumindest eine Klimaanlage, denn bei diesem Hotel ist es schier unmöglich aufgrund des Straßenlärms mit geöffneten Fenstern zu schlafen. Im Zimmer wurde in 3 Tagen weder der Abfalleimer aus -geleert noch gesaugt. Die Krönung war jedoch das Frühstücksbuffet. Der leitende Servicemanager mit seinen 3 Mitarbeitern war mit seinem Aufgabengebiet vollkommen überfordert. Er wünschte uns zwar mehrmals einen guten Morgen, war aber nicht in der Lage uns einen Kaffee an den Tisch zu bringen. Als dann endlich der Kaffee am Tisch war, waren leider die Brötchen aus. Wir sind ja flexibel, dann nehmen wir einen Fruchtsalat - oh Fruchtsalat ist auch aus , wie wär's mit Müsli - super Müsli ist noch da - doch wo ist die Milch. Neben mir stehen 3 Servicemitarbeiter und keinem fällt auf, dass das Buffet leergeräumt ist. Auf meine Reklamation hin dauert es geschlagene 15 Minuten bis die backfrischen Brötchen eintrafen. Als unsere Blicke während der Wartezeit durch den Frühstücksraum schweiften, konnten wir keinen abgeräumten Tisch entdecken. Überall türmten sich Geschirrberge und Abfall auf den Tischen. Die Mitarbeiter vom Service schien dies nicht zu stören. Erst als weitere Hotelgäste keine leeren Tische mehr fanden und sich massiv beschwerten wurden ein paar Tische abgeräumt. Wir werden dieses Hotel und seinen Service nicht mehr buchen, geschweige denn weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:6