- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Highlights gab es keine, jedoch auch keine groben Enttäuschungen. Etwas ekelig war das lange schwarze Haar auf dem Badezimmerfußboden, aber das kann wohl mal passieren. An der Rezeption ist Service Glückssache und hängt stark davon ab, an wen man sich wendet.
Die Zimmer und das Bad sind doch sehr klein und selbst zu zweit stehen sich zwei SCHLANKE Erwachsene permanent im Weg. Da hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Es wird sehr darauf geachtet, dass nichts aus geht und immer wieder aufgefüllt. Gern wird einem auch Latte zum Frühstück ohne Aufpreis serviert.
Glückssache. Beim Check in hätte ich direkt wieder abreisen wollen, aber zum Glück waren ALLE weiteren Begegnungen mit dem Hotelpersonal hinterher sehr nett und da wurde auch der Service geboten, den man erwartet.
Zentraler geht's kaum noch, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Vera, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service fast umfänglich zufrieden waren. Ihre gute Bewertung in den Bereichen Lage, Gastronomie und Hotel machen uns sehr glücklich. Für das unglückliche check in Prozedere entschuldigen wir uns und hoffen natürlich beim nächsten Mal auch hier punkten zu können. Gerne nehmen wir bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch nach einem größeren Zimmer (Upgrade in Komfort- oder Superior Kategorie)auf. Wir wünschen Ihnen ein tolles Jahr 2016 und hoffen, dass Sie uns schnell wieder besuchen. Herzliche Grüße vom Wismarer Marktplatz, Kati Tollgreve, Front Office Manager