Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
keine vier Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen und entspricht meiner Meinung nach keinen vier Sternen mehr. Der Teppichboden und die Polstermöbel weisen relativ starke Gebrauchsspuren auf. Das Zimmer 211 ist sehr dunkel und der Blick aus dem Fenster, mit der Sicht auf das Dach und dessen Zigarettenstummeln, ist auch nicht gerade einladend. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, da es vielfältig ist, sodass jede Vorliebe abgedeckt wird. Das Geschirr betreffend, muss noch mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Die Mitarbeiter sind dennoch sehr bemüht all ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Schade ist auch,dass die im Hotel ansässige Weinwirtschaft sehr teuer ist. Dabei sollte man bedenken: weniger ist manchmal mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir nehmen jeden Punkt, jeden Hinweis wirklich sehr ernst und haben Ihre Hinweise auch direkt mit unserm Team besprochen und nachgeschult. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beweisen Ihnen gern das wir aus unseren Fehlern lernen. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Senst Direktionsassistentin