- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen und entspricht meiner Meinung nach keinen vier Sternen mehr. Der Teppichboden und die Polstermöbel weisen relativ starke Gebrauchsspuren auf. Das Zimmer 211 ist sehr dunkel und der Blick aus dem Fenster, mit der Sicht auf das Dach und dessen Zigarettenstummeln, ist auch nicht gerade einladend. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, da es vielfältig ist, sodass jede Vorliebe abgedeckt wird. Das Geschirr betreffend, muss noch mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Die Mitarbeiter sind dennoch sehr bemüht all ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen. Schade ist auch,dass die im Hotel ansässige Weinwirtschaft sehr teuer ist. Dabei sollte man bedenken: weniger ist manchmal mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Wir nehmen jeden Punkt, jeden Hinweis wirklich sehr ernst und haben Ihre Hinweise auch direkt mit unserm Team besprochen und nachgeschult. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und beweisen Ihnen gern das wir aus unseren Fehlern lernen. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Senst Direktionsassistentin