- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, zentral gelegen. Angeschlossenes Restaurant mit "fleischlastigen" - keine Fischspeisen - Gerichten! Bei mitgebuchter Halbpension eher nachteilig. Ein Hund kostet 25,-- Euro pro Nacht - Dafür gibt es nichts extra (keine Leckerlis oder dergleichen...)
Die vorgegebene Halbpension ist, verglichen mit den Jahren 2022-023, nicht mehr so variabel. Schade!! Wir hatten Hochzeitstag und es gab nicht einmal ein Glas Sekt zur Begrüßung..... Die Frühstücksauswahl war qualitativ gut.
Wir wurden unfreundlich an der Rezeption "belehrt" - Der Hund koste nunmal 50, Euro, es gäbe an dieser hohen angeblich "Reinigungspauschale" nichts zu ändern (???) und dafür auch keine Extras für den Hund!! Das fanden wir sehr rabiatt!!
zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |