Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel - Hund 25,-Euro am Tag!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, zentral gelegen. Angeschlossenes Restaurant mit "fleischlastigen" - keine Fischspeisen - Gerichten! Bei mitgebuchter Halbpension eher nachteilig. Ein Hund kostet 25,-- Euro pro Nacht - Dafür gibt es nichts extra (keine Leckerlis oder dergleichen...)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die vorgegebene Halbpension ist, verglichen mit den Jahren 2022-023, nicht mehr so variabel. Schade!! Wir hatten Hochzeitstag und es gab nicht einmal ein Glas Sekt zur Begrüßung..... Die Frühstücksauswahl war qualitativ gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden unfreundlich an der Rezeption "belehrt" - Der Hund koste nunmal 50, Euro, es gäbe an dieser hohen angeblich "Reinigungspauschale" nichts zu ändern (???) und dafür auch keine Extras für den Hund!! Das fanden wir sehr rabiatt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:66-70
    Bewertungen:87