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Frank und Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
3 bis 4 Sterne Hotel mit kleinen Fehlern...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir empfehlen gerne dieses Hotel weiter. Es war o.k.. Was allerdings dringend in der Sommerzeit geändert werden muss ist, dass die Zimmer mit Klimaanlagen oder wenigstens mit Ventilatoren ausgestattet werden. Erst bei unserer Abreise hätte man uns einen leihen können. Das ist schlecht! Des Weiteren hatten wir ein Zimmer zugewiesen bekommen, dass direkt neben der Bundesstasse, sehr gut frequentiert, lag. Laute Straßen Geräusche waren somit gegeben. Da wir ein Arrangement von Tchibo hatten, hätten wir dieses Zimmer akzeptieren müssen. Dieses war zeitlich ein wenig stehengeblieben, aber vielleicht durchaus für den einen oder anderen o.k. Alternativ hatten man uns schon bei der dazugehörigen Schlüsselvergabe ein hochwertigeres Zimmer (Aufpreis 10,- € die Nacht pro Zimmer), weiter weg von der Straße, angeboten. Wir schauten uns das erste an und baten dann um das andere. Es lag auf Höhe der Außen Terrasse. War somit ruhiger und auch moderner eingerichtet. Wir entschieden uns dann dafür. Trotzdem etwas schräg, dass schlechteste Zimmer zugewiesen zu bekommen aber mit dem Hinweis, dass man ja ein besseres Zimmer für einen kleinen Aufpreis bekommen kann!! Nicht wirklich geschickt!!! Trotzdem waren wir aber zufrieden mit der Freundlichkeit, der schönen ruhigen Umgebung und dem wirklich guten Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, 2 Saunen, leider eines defekten Dampfbades und einer Außen Sauna die nur am Wochenende im Betrieb ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln. Wir unterscheiden, wie fast alle Hotels drei unterschiedliche Zimmerkategorien – die Classic Class, die Comfort Class und die First Class. Die Comfort Class und First Class Zimmer wurden im Jahr 2010 komplett renoviert. Hierbei handelt es sich um die Zimmer im vorderen Gebäudetrackt. Beide Kategorien haben dieselbe Zimmergröße, sie unterscheiden sich nur anhand der Aussstattung wie z.B. einem Safe auf dem Zimmer, mehr Kopfkissen auf dem Bett und der Lage. Unsere Classic Class Zimmer haben wir in der vergangenen Zeit teilrenoviert – sie wurden ausgestattet mit neuen Fernsehern und neuen Betten sowie Matratzen wie in der Comfort Class. Unseren Vertrag bei Aovo/Tchibo haben wir über die Classic Class Zimmer vereinbart. Vor Ort bieten wir jedem Gast, egal ob er eine individuelle Reservierung hat oder diese über einen Reiseveranstalter lief, ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie, wenn diese verfügbar ist, zum Preis von EUR 10,00 pro Zimmer und Nacht an. Hiermit möchten wir unseren Gästen nur einen weiteren Service bieten und natürlich keine Preiserhöhung erwirken. Den Mehrwert hat der Gast ganz klar in den Comfort Class Zimmern, der durch den geringen Aufpreis von EUR 10,00 begründet ist. Dass Sie unser Dampfbad nicht nutzen konnten, bedauern wir sehr. Wenn wir von technischen Schwierigkeiten überrascht werden, ist unsere Haustechnik bemüht diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Leider war uns dies kurzfristig nicht möglich. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Saunaaufenthalt genießen und sich abseits des Alltagsstresses erholen konnten. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie bald erneut in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director