Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abseits gelegen, für einige Tage ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel is etwas Abseits gelegen und die Anfahrt geht über kleinere Strassen. Ich war dort zu einem Offsite-Meeting. Da das Hotel etwas ab vom Schuss ist, ist die Mobilfunkverbindung nicht ganz so gut. Das Hotel verlangt Geld für WLAN, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen finde. Die Zimmer waren standardmäßig eingerichtet und OK. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Insgesamt für 2 Tage war das Hotel OK und kann es daher weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback und ihren Besuch bei uns in Much. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Die zahlreichen Rückmeldungen, vor allem von unseren Businessgästen, haben wir uns sehr zu Herzen genommen, sodass die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht hat. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Die Kritik an den Speisen nehmen wir sehr ernst und werden hier das Gespräch mit unserem Küchenchef suchen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste rundum entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können. Dazu gehört auch eine gute Küche. Seien Sie versichert, dass wir in diesem Punkt arbeiten um die Speisen zu verbessern. Wir freuen uns Sie noch zu weiteren Seminaraufenthalten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director