- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel is etwas Abseits gelegen und die Anfahrt geht über kleinere Strassen. Ich war dort zu einem Offsite-Meeting. Da das Hotel etwas ab vom Schuss ist, ist die Mobilfunkverbindung nicht ganz so gut. Das Hotel verlangt Geld für WLAN, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen finde. Die Zimmer waren standardmäßig eingerichtet und OK. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes. Insgesamt für 2 Tage war das Hotel OK und kann es daher weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für ihr Feedback und ihren Besuch bei uns in Much. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Die zahlreichen Rückmeldungen, vor allem von unseren Businessgästen, haben wir uns sehr zu Herzen genommen, sodass die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht hat. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Die Kritik an den Speisen nehmen wir sehr ernst und werden hier das Gespräch mit unserem Küchenchef suchen. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste rundum entspannen und Ihren Aufenthalt genießen können. Dazu gehört auch eine gute Küche. Seien Sie versichert, dass wir in diesem Punkt arbeiten um die Speisen zu verbessern. Wir freuen uns Sie noch zu weiteren Seminaraufenthalten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director