Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Auszeit in Much
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Betten sind sehr weich. Das ist ein Problem in 90% aller Hotels. Wahrscheinlich mögen die meisten Gäste ein weiches Bett. Ich leider nicht. Da ich ein großer Fan von Lindnerhotels bin weiß ich es geht auch anders. Vielleicht sollte man dies bei der Buchung schon angeben. Je höher die Zimmernummer wird desto näher kommt man an die hinterm Wald verlaufende Bundesstrasse womit die Lautstärke zunimmt. Aber alles in allem eine sehr schöne Lage hinter einem Industriegebiet und doch auch mitten im Grünen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Schön, dass Sie die Lage in der Natur, mitten im Bergischen, genießen konnten und wir von den Lindner Hotels & Resorts es geschafft haben, Sie von unseren verschiedenen Hotelprodukten und -leistungen zu überzeugen. Dass wir Sie bei uns in Much mit unserem Lindner Komfort-Bettensystem nicht zufriedenstellen konnten und Sie den Schlafkomfort, während der Nacht, nicht genießen konnten, bedauern wir hingegen sehr. Wir hoffen Sie konnten viele bergische Eindrücke mit nach Hause nehmen und behalten uns noch lange in guter Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director