- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Betten sind sehr weich. Das ist ein Problem in 90% aller Hotels. Wahrscheinlich mögen die meisten Gäste ein weiches Bett. Ich leider nicht. Da ich ein großer Fan von Lindnerhotels bin weiß ich es geht auch anders. Vielleicht sollte man dies bei der Buchung schon angeben. Je höher die Zimmernummer wird desto näher kommt man an die hinterm Wald verlaufende Bundesstrasse womit die Lautstärke zunimmt. Aber alles in allem eine sehr schöne Lage hinter einem Industriegebiet und doch auch mitten im Grünen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Schön, dass Sie die Lage in der Natur, mitten im Bergischen, genießen konnten und wir von den Lindner Hotels & Resorts es geschafft haben, Sie von unseren verschiedenen Hotelprodukten und -leistungen zu überzeugen. Dass wir Sie bei uns in Much mit unserem Lindner Komfort-Bettensystem nicht zufriedenstellen konnten und Sie den Schlafkomfort, während der Nacht, nicht genießen konnten, bedauern wir hingegen sehr. Wir hoffen Sie konnten viele bergische Eindrücke mit nach Hause nehmen und behalten uns noch lange in guter Erinnerung. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director