Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beautyfarm top, Rest na ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Eintritt sah ich die Beschilderung 3 Sterne superior, da habe ich schon besseres gesehen! Zimmer war okay, Fitnesstudio sehr gut, Schwimmbad und Sauna toll obwohl der Ruhebereich in der Sauna viel zu klein ist. Das Frühstücksbuffet war mit gleichwertigen Hotels verglichen eher übersichtlich, Wurst und Käse wurden nur auf Platen " geklatscht". Die Freundlichkeit des Personals ließ auf ganzer Linie zu wünschen übrig, was bei mir die Frage aufwirft, ob es möglicherweise am Management liegt. Hervorzuheben ist für mich die Qualität der Beautyfarm, ich habe bis jetzt nicht vergleichbares gesehen, junge Damen, hochmotiviert und kompetent. Dies alleine ist für mich der Grund, gerne wiederzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung freue ich mich über Ihre ehrlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie viele Bereiche unseres Hauses, während Ihres Aufenthaltes, genießen konnten. Umso bedauerlicher ist es, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Service zu überzeugen. Können Sie uns diesbezüglich nähere Details verraten? Nur durch weitere Informationen haben wir die Chance die entsprechenden Abteilungen anzusprechen. Unser Ziel ist es, mit unserem Service, in guter Erinnerung zu bleiben - leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. Gerne würden wir unseren Wellnessgästen einen größeren Ruheraum zur Verfügung stellen. Aus baulichen Gegebenheiten ist eine Vergrößerung des Bereichs bedauerlicherweise nicht möglich. Ihre überwältigenden Worte über unsere Beautyfarm machen vor allem unsere Kosmetikerinnen ungemein stolz. Vielen Dank für diese Motivation. Behalten Sie diesen Bereich unseres Hause noch lange in so positiver Erinnerung. Wir sind uns sicher, dass Sie auch während Ihres kommenden Aufenthaltes die gewünschte Entspannung genießen können und nicht enttäuscht werden. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns im Bergischen Land begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin