- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war vom 28.4.2013 - 04.05.2013 zum 3. Mal im Lindner in Much.Es hat mir wieder gut gefallen. Da ich diesmal nicht von der BKK bei Ihnen war (das sportliche Programm ist Basisprogramm und sollte mal überdacht werden, da die BKK nur 1 Mal den Aufenthalt fürs Basisprogramm fördert. Ich müsste dadurch immer wieder einen anderen Aufenthalt wählen.Im großen und ganzen sollte mal eine Renovierung stattfinden.(Da ich bereits mehrmals bei Ihnen war, viel mir auf,dass Risse in den Waschbecken überall zu finden sind..Auch die Gardinen bedürfen der Erneuerung.Auch Teppichboden ist wohl nicht mehr angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, über Ihre Zeit und Mühe uns zu bewerten freuen wir uns sehr. Dass Sie den Weg bereits zum dritten Mal zu uns nach Much gewählt haben und Sie wieder einen schönen Aufenthalt genießen konnten, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen. Sicherlich haben Sie recht, dass einzelne Bereiche unseres Hotels tatsächlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig sind. Wir sind bemüht diese Defizite nach und nach zu beheben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie noch ein viertes Mal bei uns im Bergischen Land begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much