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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
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4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war vom 28.4.2013 - 04.05.2013 zum 3. Mal im Lindner in Much.Es hat mir wieder gut gefallen. Da ich diesmal nicht von der BKK bei Ihnen war (das sportliche Programm ist Basisprogramm und sollte mal überdacht werden, da die BKK nur 1 Mal den Aufenthalt fürs Basisprogramm fördert. Ich müsste dadurch immer wieder einen anderen Aufenthalt wählen.Im großen und ganzen sollte mal eine Renovierung stattfinden.(Da ich bereits mehrmals bei Ihnen war, viel mir auf,dass Risse in den Waschbecken überall zu finden sind..Auch die Gardinen bedürfen der Erneuerung.Auch Teppichboden ist wohl nicht mehr angebracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, über Ihre Zeit und Mühe uns zu bewerten freuen wir uns sehr. Dass Sie den Weg bereits zum dritten Mal zu uns nach Much gewählt haben und Sie wieder einen schönen Aufenthalt genießen konnten, haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen. Sicherlich haben Sie recht, dass einzelne Bereiche unseres Hotels tatsächlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig sind. Wir sind bemüht diese Defizite nach und nach zu beheben. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Sie noch ein viertes Mal bei uns im Bergischen Land begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much