- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme seit vier Jahren zur BKK Activ-Woche und bin mit dem Service sehr zufrieden. Freundlichkeit ist hier oberstes Gebot. Ebenfalls das Fitness-Studio mit den Mitarbeitern die ich nun schon teilweise seit Jahren kenne muss ich hier lobend erwähnen. Da ich immer Halbpension nehme darf ich ebenfalls die gute Küche loben. Auch hier kennt man mich seit jahren und ich sage immer: "es ist bei Ihnen als käme man "nach Hause". Auch in 2015 werde ich wieder ins Lindner/Much kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Maar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn wir Sie zufrieden stellen konnten und Sie unser Haus wiederholt mit einem Lächeln verlassen konnten. Dieses Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank für diese super Motivation. :-) Wir freuen uns, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße aus Much, Sabrina Beste Sales Director