- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für zwei Tage da.Die Zimmer könnten sauberer sein und das Bad erst recht und scheint in die Jahre gekommen zu sein. Es war auch bei der Ankunft noch mehr wie kalt im Zimmer. Das Frühstück war zwar ausreichend aber geschmacklich sehr sehr schlecht. Das Obst schmeckte nach Wasser, die Brötchen waren nicht frisch sondern aufgebacken. Die Tomaten waren eine Katastrophe. Geschmacklich nicht zu definieren. Das Mittagessen war das gleiche. Die Kartoffel waren nicht durch und hart, das Gemüse war noch kalt und es war TK Ware das nach nichts schmeckte und nicht mit Gewürzen abgeschmeckt. Dann war eine Reis artige Masse die nur ein Klumpen war. Der Fisch war noch mehr wie Tod. Das Fleisch war nur fettig. Naja ich glaube in jeder Frittenbude hätte man besser gegessen. Echt traurig für so ein Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in Much zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage , Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Ihre ehrlichen Worte über unser Angebot aus dem Restaurant macht vor allem unseren Küchenchef sehr betroffen und ist keinesfalls das Ziel, was er sich selbst gesteckt hat. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt genießen und den Abend in unserem Restaurant Verde schön ausklingen lassen können. Leider konnten wir dies während ihres Aufenthaltes nicht erfüllen. Unsere Brötchen beziehen wir von einem regionalen Bäcker, mit welchem wir uns bereits in Verbindung gesetzt haben, um wenigstens eine ähnliche Wiederholung ausschließen zu können. Seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen sehr ernst und gleichzeitig zum Anlass nehmen unser Speisenangebot zu verbessern. Wir und vor allem unser Team aus der Küche würden uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass es unser Küche gelingen wird, unsere Gäste mit einer positiven Erinnerung an unser kulinarisches Angebot abreisen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin