Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein wenig in die Jahre gekommen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man(n) merkt, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ein Eimer Farbe täte dem Hotel schon sehr gut. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Portions-Tübchen "Seife, Shampoo und Creme" scheint es in diesem Lindner nicht mehr zu geben, auf meine Nachfrage hieße es, das man diese an der Rezeption erhalten könne!?! Ich bin ein Lindner-Fan (daher die Weiterempfehlung), jedoch hier müsste etwas getan werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre letzten Aufenthalte in den Lindner Hotels als so positiv empfunden haben und diese Häuser auch weiterempfehlen konnten. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen haben wir die Chance Schwächen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln, daher sind wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte sehr dankbar. Wiir sind stetig bemüht Teilbereiche zu renovieren und zu sanieren um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich die Portions-Tübchen mit Seife, Shampoo und Creme nur auf unseren Comfort Class Zimmern befinden. Ihre Anmerkung werden wir aber gerne an unsere Hausdame weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Bergischen Land oder in einem unserer Schwesternhäuser begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much