Alle Bewertungen anzeigen
Julia Lohse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für drei Sterne zu wenig Charme
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ausschließlich Sportbegeisterte mag das Hotel genügen, wer allerdings ein wenig mehr erwartet ist hier nicht richtig. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei, ob gesund oder ungesund, konnte man sich selber gut zusammenstellen. Das "Barbecue" war auf gar keinen Fall eine sportgerechte Ernährung, viel zu viel "Fertigessen" wie z. B. nicht selbst mariniertes Fleisch, fettige Wurst, Sparerips etc. Viel zu wenig gesunde Salate, die Salate die angeboten waren, viel zu "mächtig". Die Salate im Baukasten-System waren ok, da kann man ja aber auch nix falsch machen. Das Ambiente im Restaurant ist sehr nett ebenso in der Brasserie, allerdings fehlte uns auf beiden Terassen hier ein wenig die Liebe zum Detail. Wir saßen an einem warmen Sommertag draußen und mussten erst das Personal auffordern uns Sitzkissen zu bringen, anstatt das diese schon dort lagen. Leider auch keine Kerzen auf dem Tisch, was schade ist, kostet nicht viel und zaubert eine schöne Atmosphäre. Die Versorgung mit Getränken auf der Terasse der Brasserie war etwas schleppend, das änderte sich erst um ca. halb zehn als ein neuer Kellner kam. An diesem Abend war ein DJ da. Da muss man sich doch mal ein bisschen richten und es den Gästen gemütlich machen, damit man auch Lust hat dort zu sitzen. Gut, Sitzmöglichkeiten waren auch viel zu wenige draußen, aber man hätte ja wenigstens die Glastüren öffnen können zur Brasserie, dann hätte sich der Ein- oder Andere ggf. drinnen niedergelassen. Das Servicepersonal im Restaurant kam mir größtenteils so vor als wären es Aushilfen und keine Restaurantfachleute. Besteck viel beim Abräumen runter, das wurde dann mit "oh Mist" kommentiert, und nicht mit "Entschuldigung". Die Zimmer sind gut, da gibts nichts zu beanstanden und die Sauberkeit ebenfalls. Leider fehlte in unserem Zimmer der Korb mit Saunatüchern und Slippern. Wir haben das nicht beanstandet, hätten wir tun können, war aber so warm dass wir es tatsächlich nicht gebraucht haben, schade nur für andere Gäste die evtl. darauf Wert legen. Der Poolbereich wirkt eher wie ein Hallenbad mit kleinem Becken. Also entweder ich mach da draus eine Wellnessoase oder baue ein großes Sportbecken zum Schwimmen. Da beides nicht der Fall ist und der Pool auch nur indoor ist, kann man sich den Besuch dort im Sommer eigentlich sparen. Im Winter mit Saunabereich dann wohl eher. Wer ausschließlich zum Wandern, Tennis spielen oder Rad fahren dort ist, kann nix falsch machen. Für alle die etwas mehr Ambiente möchten, empfehle ich an dieser Stelle das Lindner in Speyer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Lohse
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben das Ziel unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Umso enttäuschender ist es für beide Seiten, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. "Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer". Wir sind jeden Tag bemüht an unseren Schwachstellen zu arbeiten. So auch an den von Ihnen genannten Punkten und Hinweisen. Unser Haus ist im 3-Sterne Segment positioniert und ist mit unserem 4-Sterne Haus in Speyer nicht vergleichbar. Das Lindner Hotel & Spa Binshof ist sicherlich ein Wellnessbesuch wert und eins der schönsten Wellnesshäuser der Lindner Hotels & Resorts. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director