- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschäftlicher Besuch Personal: Rezeption und Housekeeping: eher unmotiviert und nicht entgegenkommend Man muss oft mehrmals um etwas bitten, um eine Lösung zu erhalten. Auch zu wenig Personal für solch ein großes Objekt Nur der Service im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Ambiente: Im Lobbybereich normal, aber die Zimmer eher altbacken und unmodern. Technik: leider nur in der Lobby W-LAN in den Zimmern keine Möglichkeit Fazit: Für Tagungen kleinerer Größenordnungen OK
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Much zu bewerten, Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserer Rezeption nicht gut betreut fühlten. Dies ist der erste Anlaufpunkt bei Fragen, Anregungen oder auch Unstimmigkeiten, sodass dort ein guter Service, sowie eine gute Betreuung gegeben sein soll. Leider bleibt uns heute nur die Möglichkeit uns für die Vorfälle zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies umgehend unserer Empfangsleiterin weitergeleitet haben um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Wir würden uns freuen Sie, trotz einiger Anmerkungen, bald wieder zu einer Tagungsveranstaltung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much