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Sasha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftlich ja, Privat nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geschäftlicher Besuch Personal: Rezeption und Housekeeping: eher unmotiviert und nicht entgegenkommend Man muss oft mehrmals um etwas bitten, um eine Lösung zu erhalten. Auch zu wenig Personal für solch ein großes Objekt Nur der Service im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Ambiente: Im Lobbybereich normal, aber die Zimmer eher altbacken und unmodern. Technik: leider nur in der Lobby W-LAN in den Zimmern keine Möglichkeit Fazit: Für Tagungen kleinerer Größenordnungen OK


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasha
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in Much zu bewerten, Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserer Rezeption nicht gut betreut fühlten. Dies ist der erste Anlaufpunkt bei Fragen, Anregungen oder auch Unstimmigkeiten, sodass dort ein guter Service, sowie eine gute Betreuung gegeben sein soll. Leider bleibt uns heute nur die Möglichkeit uns für die Vorfälle zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies umgehend unserer Empfangsleiterin weitergeleitet haben um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Wir würden uns freuen Sie, trotz einiger Anmerkungen, bald wieder zu einer Tagungsveranstaltung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much