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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mir wurde am Telefon ein Up-Grade meiner im Internet gebuchten Zimmerkategorie angeboten, mir wurde gesagt, dass es frisch renovierte Zimmer sind.. Dafür habe ich einen Aufpreis von 10,-€ pro Nacht bezahlt. Leider war es das nicht wert. Nur ein Sessel extra im Zimmer macht es nicht aus. Leider war auch das Waschbecken gesprungen und hatte einen Brandfleck auf der Ablage von einer Zigarette. Schade, sonst ein nettes Hotel. Leider fallen auch für den Parkplatz 5,-€ pro Tag und für W-Lan 10,-€ pro Tag an. Das ist nicht mehr Zeitgemäß!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei unseren Comfort Class Zimmern handelt es sich um Zimmer, die 2010 renoviert wurden. Hier geben wir Ihnen Recht, ist eine Kommunikation von frisch renovoierten Zimmern nicht angebracht. Die Parkgebühren haben eher einen symbolischen Charakter, da die Parkplätze nicht von regionalen Gästen belegt werden sollen, sondern unseren Gästen zur Verfügung stehen sollen. Bezüglich der W-Lan Gebühren arbeiten wir an einer Lösung. Wir sind in den Gesprächen mit den verantwortlichen Ansprechpartnern hierzu für unsere Gäste eine praktikable Lösung zu finden, damit die W-Lan Gebühren entfallen. Wir würden usn freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Much Sabrina Beste Sales Director