- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mir wurde am Telefon ein Up-Grade meiner im Internet gebuchten Zimmerkategorie angeboten, mir wurde gesagt, dass es frisch renovierte Zimmer sind.. Dafür habe ich einen Aufpreis von 10,-€ pro Nacht bezahlt. Leider war es das nicht wert. Nur ein Sessel extra im Zimmer macht es nicht aus. Leider war auch das Waschbecken gesprungen und hatte einen Brandfleck auf der Ablage von einer Zigarette. Schade, sonst ein nettes Hotel. Leider fallen auch für den Parkplatz 5,-€ pro Tag und für W-Lan 10,-€ pro Tag an. Das ist nicht mehr Zeitgemäß!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei unseren Comfort Class Zimmern handelt es sich um Zimmer, die 2010 renoviert wurden. Hier geben wir Ihnen Recht, ist eine Kommunikation von frisch renovoierten Zimmern nicht angebracht. Die Parkgebühren haben eher einen symbolischen Charakter, da die Parkplätze nicht von regionalen Gästen belegt werden sollen, sondern unseren Gästen zur Verfügung stehen sollen. Bezüglich der W-Lan Gebühren arbeiten wir an einer Lösung. Wir sind in den Gesprächen mit den verantwortlichen Ansprechpartnern hierzu für unsere Gäste eine praktikable Lösung zu finden, damit die W-Lan Gebühren entfallen. Wir würden usn freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Much Sabrina Beste Sales Director