- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war gut,Lage im Industriegebiet nicht so schön,Büffettabendessen war eine einzige Schweinerrei-Kalt zum Fisch kalte Nudeln-Nachmittag-Waffeln aus der Tüte oder Erdbeerkuchen durchgeweicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Bezug nehmend auf Ihre Bewertung sind wir froh , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Sicherlich ist es richtig, dass sich unser Haus in einem Industriegebiet befindet. Doch sobald man sich bei uns auf dem Gelände befindet, genießt man in allen Bereichen, sei es von der Restaurantterrasse, dem Außenbereich des Wellnessbereichs oder der Brasserieterrasse, einen herrlichen Blick ins Grüne. Nach Ihren ehrlichen Worten bezüglich des Speisenangebotes, haben wir umgehend das Gespräch mit unserem Küchenchef gesucht. Dieser legt sehr großen Wert auf die Frische und Qualität des Angebots, sodass uns Ihre Rückmeldung umso betroffener macht. Er und sein Team schauen regelmäßig nach dem Essen und tauschen dies in regelmäßigen Abständen aus. Nur so können wir unseren Gästen eine gute Qualität garantieren. Bedauerlicherweise ist es Ihm und seinem Team nicht gelungen, Sie mit dem kulinarischen Angebot zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass wir dem Grund des kalten Speisenangebotes umgehend nachgegangen sind, um wenigstens eine ähnliche Enttäuschung ausschließen zu können. Bei unseren Waffeln handelt es sich um belgische Waffeln, die wir – wie in der Gastronomie üblich – als Fertigprodukt beziehen, bei uns im Hause jedoch mit weiteren Zutaten geschmacklich aufbereiten. Allerding haben wir uns die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu Herzen genommen, sodass wir die belgischen Waffeln nicht mehr aktiv bewerben und auslaufen lassen. Wir bieten unseren Gästen nun eine Auswahl an verschiedenen Torten. Je nach Belegung des Hotels, dürfen sich unsere Gäste auf eine Auswahl zwischen 3 und 5 Torten/ Kuchen freuen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen bei Ihrem kommenden Aufenthalt eine leckere Kaffeepause bieten können, welche Ihnen sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen in Much vollends überzeugen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin