- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war nun mein 4ter Aufenthalt im Lindner Hotel als Tagungsgast. Das Hotel ist schön. Die Räumlichkeiten dafür ideal, die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Aber: das Hotel ist so unflexibel! Warum muss man in einem Tagungshotel WLAN zahlen? Warum hat man ein Fitnesstudio, das um 9 Uhr öffnet? Warum gibt es eine Tennisanlage, und der Trainer reagiert nicht auf Anrufe und Nachrichten? Auch beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben. Da sFrühstück ist aber super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und für uns zugleich wichtige Rückmeldung. Zunächst freut es uns, dass wir Sie bereits zum 4. Mal bei uns in Much als Tagungsgast begrüßen durften. Schade, dass Sie unser Haus diesmal nicht mit einem Lächeln verlassen haben. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aus diesem Grunde hat die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der ab sofort in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. Wir arbeiten mit der externen Tennisschule „ Marc Eberling“ als Partner für den Bereich Tennis zusammen. Buchen unsere Gäste ein Tennisarrangement stimmen wir vor Anreise der Gäste die Spielzeiten ab und reservieren die Plätze. Gerne bieten wir nach Rücksprache mit der Tennisschule auch kurzfristige Trainerstunden an, umso bedauerlicher ist es, wenn diese nicht reagieren. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns für das Verhalten der Tennisschule zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback umgehend weitergeleitet haben um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Dass wir am Abend nicht mit einem kulinarischen Highlight überzeugen konnten bedauern wir sehr. Ihre Anmerkungen und wichtiges Feedback haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sein Ziel ist es kulinarisch in guter Erinnerung zu bleiben. Leider ist Ihm dies, während Ihres Aufenthaltes, nicht gelungen Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Tagungsgästen gerne die Möglichkeit bieten den Sportbereich vor 9.00 Uhr zu nutzen. Sprechen Sie dort bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne die Kollegen an der Rezeption an. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director