Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Vorraussetzungen, viel Verbesserungspotenzial
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war nun mein 4ter Aufenthalt im Lindner Hotel als Tagungsgast. Das Hotel ist schön. Die Räumlichkeiten dafür ideal, die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Aber: das Hotel ist so unflexibel! Warum muss man in einem Tagungshotel WLAN zahlen? Warum hat man ein Fitnesstudio, das um 9 Uhr öffnet? Warum gibt es eine Tennisanlage, und der Trainer reagiert nicht auf Anrufe und Nachrichten? Auch beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben. Da sFrühstück ist aber super!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und für uns zugleich wichtige Rückmeldung. Zunächst freut es uns, dass wir Sie bereits zum 4. Mal bei uns in Much als Tagungsgast begrüßen durften. Schade, dass Sie unser Haus diesmal nicht mit einem Lächeln verlassen haben. Wir verstehen, dass kostenpflichtiges W-LAN heute immer seltener wird. Aus diesem Grunde hat die Lindner Hotels AG dort nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der ab sofort in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. Wir arbeiten mit der externen Tennisschule „ Marc Eberling“ als Partner für den Bereich Tennis zusammen. Buchen unsere Gäste ein Tennisarrangement stimmen wir vor Anreise der Gäste die Spielzeiten ab und reservieren die Plätze. Gerne bieten wir nach Rücksprache mit der Tennisschule auch kurzfristige Trainerstunden an, umso bedauerlicher ist es, wenn diese nicht reagieren. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns für das Verhalten der Tennisschule zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback umgehend weitergeleitet haben um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Dass wir am Abend nicht mit einem kulinarischen Highlight überzeugen konnten bedauern wir sehr. Ihre Anmerkungen und wichtiges Feedback haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sein Ziel ist es kulinarisch in guter Erinnerung zu bleiben. Leider ist Ihm dies, während Ihres Aufenthaltes, nicht gelungen Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unseren Tagungsgästen gerne die Möglichkeit bieten den Sportbereich vor 9.00 Uhr zu nutzen. Sprechen Sie dort bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne die Kollegen an der Rezeption an. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director