Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Kettenhotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ansprechendes Hotel der Lindner-Kette. Keine Geschäfte, Kneipen, Restaurants etc. in der Nähe. Ansprechende und moderne Zimmer, ca. 20-25 qm groß. Sessel, Schreibtisch, LCD-TV und Zimmersafe vorhanden. Moderne, helle, ansprechende Tagungsräume. Restaurant: gutes Frühstücks- und Abendbuffet. Parken auf dem Hotelgelände kostet 5 €. Relativ schlechter D2-Empfang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie unsere Leistungen in positiver Erinnerung behalten können und wir Sie im Belgischen Land oder einem anderen Lindner Hotel & Resort wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land Elke Zäschke Direktorin