- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt war wie immer sehr erholsam. Ich werde mit Sicherheit wieder einmal vorbei kommen. Trotzdem muss ich einige Punkte bemängeln bzw. Tipps zur Verbesserung geben. Das Hotel ist generell etwas in die Jahre gekommen und sollte entsprechend "aufbereitet" werden. Wie ich hörte soll der SPA-Bereich modernisiert werden und der Garten wieder von einer externen Firma übernommen werden. Beides kann ich nur begrüßen, dass wurde auch Zeit. Verschiedene Fernsehsender sind einwandfrei fast nie zu empfangen. Bei meinem Aufenthalt habe ich zum Beispiel den Fernsehsender VIVA überhaupt nicht benutzen können. Hier liegt aus meiner Sicht auch noch erhebliches Verbesserungspotenzial. In der Nach von Mittwoch auf Donnerstag habe ich mein Kopfkissen mit zwei bis drei Bluttropfen "versehen". Der Bezug wurde bis Freitag nicht gewechselt! Dass das Kissen gedreht wurde, hat mich jetzt nicht wirklich zufrieden gestellt. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Gerade das Personal im Servicebereich, an der Rezeption, im SPA und im Fitnessstudio sind immer freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich überhaupt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Wir geben Ihnen Recht, dass unser Schwimmbad renovierungsbedürftig ist. Aktuell befinden wir uns in Gesprächen um die untere Ebene des Schwimmbads komplett renovieren zu können. Aktuell können wir Ihnen da noch keine konkrete Entscheidung mitteilen. Wir, als Sport & Aktiv Hotel, arbeiten stark an einer zukünftigen Renovierung. An der Tatsache, dass unser Haus mehr als 20 Jahre alt ist können wir leider nichts ändern, allerdings bemühen wir uns mit Sanierungs-/ Renovierungsarbeiten und kleinen Accessoires unseren Gästen zukünftig einen schöner gestalteten Wellnessbereich bieten zu können. Dass es zu technischen Schwierigkeiten während Ihres Aufenthaltes kam, tut uns Leid. Wenn wir von technischen Schwierigkeiten überrascht werden, ist unsere Haustechnik bemüht diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Leider war es dieser nicht möglich dies selbst zu beheben, sodass wir dort nach mehrmaligem Auftreten des Problems einen externen Techniker ins Haus holen mussten. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns dafür zu entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Kopfkissens haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Dies ist auf keinen Fall unser Standard. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Dies ist für uns eine super Motivation und zeigt, dass wir während Ihres Aufenthaltes alles richtig gemacht haben. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Liebste Grüßen aus Much, Sabrina Beste Sales Director