- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da unter unserem Fenster (teuerste Zimmerkategorie) die Samstag - disco stattfand, war an Schlaf nicht zu denken. Im Restaurant konnten wir nicht a la Carte essen, da nach Aussage des Kellners der Herd kaputt war. Eine mitgebuchte Rückenmassage, die 40 Minuten dauern sollte, war bereits nach 25 Minuten vorbei. n
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe. Dass Sie die gewünschte Nachtruhe nicht genießen konnten, bedauern wir sehr. Der Abend in unserer Brasserie wird samstags von unserem DJ untermalt. Dort bieten wir unseren Gästen ein zusätzliches Angebot, den Abend neben zahlreichen Getränkeangeboten, schön ausklingen zu lassen. Leider schien die Zuteilung Ihres Zimmers, während Ihres Aufenthaltes, nicht optimal gewesen zu sein. Es freut uns allerdings, dass wir dies bereits vor Ort klären konnten und Ihnen den Aufschlag für diese Zimmerkategorie in der ersten Nacht erlassen haben. Bezüglich der Rückenmassage, welche Inhalt Ihres gebuchten Arrangements war, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Wohlfühlzeit von 40 Minuten die Begrüßung, Behandlungszeit sowie Nachruhezeit beinhaltet. Wir hoffen, dass Sie diese Zeit der Entspannung, trotz Ihrer Anmerkung, genießen konnten. Bedauerlicherweise wurden wir während Ihres Aufenthaltes von technischen Schwierigkeiten überrascht. Unsere Haustechnik konnte diesen Defekt eigenständig nicht beheben, sodass wir auf einen Techniker einer Fremdfirma angewiesen waren. Dort möchten wir um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, vielleicht mit ein wenig Abstand, erneut die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin