Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieber nicht am Wochenende
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da unter unserem Fenster (teuerste Zimmerkategorie) die Samstag - disco stattfand, war an Schlaf nicht zu denken. Im Restaurant konnten wir nicht a la Carte essen, da nach Aussage des Kellners der Herd kaputt war. Eine mitgebuchte Rückenmassage, die 40 Minuten dauern sollte, war bereits nach 25 Minuten vorbei. n


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe. Dass Sie die gewünschte Nachtruhe nicht genießen konnten, bedauern wir sehr. Der Abend in unserer Brasserie wird samstags von unserem DJ untermalt. Dort bieten wir unseren Gästen ein zusätzliches Angebot, den Abend neben zahlreichen Getränkeangeboten, schön ausklingen zu lassen. Leider schien die Zuteilung Ihres Zimmers, während Ihres Aufenthaltes, nicht optimal gewesen zu sein. Es freut uns allerdings, dass wir dies bereits vor Ort klären konnten und Ihnen den Aufschlag für diese Zimmerkategorie in der ersten Nacht erlassen haben. Bezüglich der Rückenmassage, welche Inhalt Ihres gebuchten Arrangements war, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Wohlfühlzeit von 40 Minuten die Begrüßung, Behandlungszeit sowie Nachruhezeit beinhaltet. Wir hoffen, dass Sie diese Zeit der Entspannung, trotz Ihrer Anmerkung, genießen konnten. Bedauerlicherweise wurden wir während Ihres Aufenthaltes von technischen Schwierigkeiten überrascht. Unsere Haustechnik konnte diesen Defekt eigenständig nicht beheben, sodass wir auf einen Techniker einer Fremdfirma angewiesen waren. Dort möchten wir um Ihr Verständnis bitten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, vielleicht mit ein wenig Abstand, erneut die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin