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Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse mit Ambiente
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Ambiente mit zeitweiligen Schwächen. Kann es sein das ein Musikangebot von einen gedankenverlorenen DJ absolviert wird der nur seine Zeit abzusitzen scheint, ein laufendes Radio hätte den gleichen Effekt erzielt. Dafür war das Personal der Bar einfach Perfekt: freundlich, versiert, und wirklich fleißig. Leider gingen gängige Getränke aus (nicht das erste mal). Ein so großes Hotel sollte doch in der Lage sein einen kleinen Vorrat in Reserve zu halten. Und wenn man seine Klagen an der Rezeption loswerden will, bekommt man zu hören: „Das sagen Sie an der falschen Stelle“, war hoffentlich nur ein Ausrutscher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Ihre Worte über unseren DJ am Samstagabend in unserer Brasserie haben uns sehr betroffen gemacht. Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit dem Verantwortlichen in den Dialog gegangen sind um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns für die Vorkommnisse zu entschuldigen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter an der Bar geben wir gerne weiter. Dies motiviert ungemein. Bei unserem Getränkelieferanten kam es zu Lieferschwierigkeiten, sodass wir unsere Vielfalt an Getränkeangeboten, während Ihres Aufenthaltes, nicht vollständig anbieten konnten. Dort können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Für die Vorkommnisse an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend an unsere Front Office Managerin weitergeleitet. Denn dies ist auf gar keinen Fall unser Standard. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Much oder in einem unseren anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director