- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Ambiente mit zeitweiligen Schwächen. Kann es sein das ein Musikangebot von einen gedankenverlorenen DJ absolviert wird der nur seine Zeit abzusitzen scheint, ein laufendes Radio hätte den gleichen Effekt erzielt. Dafür war das Personal der Bar einfach Perfekt: freundlich, versiert, und wirklich fleißig. Leider gingen gängige Getränke aus (nicht das erste mal). Ein so großes Hotel sollte doch in der Lage sein einen kleinen Vorrat in Reserve zu halten. Und wenn man seine Klagen an der Rezeption loswerden will, bekommt man zu hören: „Das sagen Sie an der falschen Stelle“, war hoffentlich nur ein Ausrutscher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu übermitteln. Nur durch den stetigen Kontakt mit unseren Gästen sind wir in der Lage, Schwachstellen zu erkennen und diese in Stärken umzuwandeln. Ihre Worte über unseren DJ am Samstagabend in unserer Brasserie haben uns sehr betroffen gemacht. Seien Sie versichert, dass wir umgehend mit dem Verantwortlichen in den Dialog gegangen sind um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns für die Vorkommnisse zu entschuldigen. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter an der Bar geben wir gerne weiter. Dies motiviert ungemein. Bei unserem Getränkelieferanten kam es zu Lieferschwierigkeiten, sodass wir unsere Vielfalt an Getränkeangeboten, während Ihres Aufenthaltes, nicht vollständig anbieten konnten. Dort können wir nur um Ihr Verständnis bitten. Für die Vorkommnisse an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend an unsere Front Office Managerin weitergeleitet. Denn dies ist auf gar keinen Fall unser Standard. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Much oder in einem unseren anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director