Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit im Bad lies zu Wünschen übrig. WLAN kostenpflichtig, ist wirklich nicht zeitgemäß. Parkplätze auch für Übernachtungsgäste kostenpflichtig. ".............................................


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Unser Reinigungspersonal hat in der Vergangenheit super Arbeit geleistet, sodass wir uns sicher sind, dass wir eine ähnliche Wiederholung in Zukunft ausschließen können. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns dafür zu entschuldigen. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Kostenpflichtiges W-LAN wird heute immer seltener. Die Lindner Hotels AG hat sich die zahlreichen Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu Herzen genommen und dort gleichzeitig nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen schöne bergische Eindrücke sammeln konnten und würden uns riesig freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Sabrina Beste Sales Director