- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit im Bad lies zu Wünschen übrig. WLAN kostenpflichtig, ist wirklich nicht zeitgemäß. Parkplätze auch für Übernachtungsgäste kostenpflichtig. ".............................................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung bezüglich der nicht zufriedenstellenden Zimmerreinigung haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Unser Reinigungspersonal hat in der Vergangenheit super Arbeit geleistet, sodass wir uns sicher sind, dass wir eine ähnliche Wiederholung in Zukunft ausschließen können. Leider bleibt uns jetzt nur die Chance uns dafür zu entschuldigen. Wir verstehen, dass Parkgebühren auf dem Land für viele unserer Gäste nicht nachvollziehbar sind. Allerdings können wir Ihnen, durch eine geringe Gebühr von maximal 5,00 € pro Tag, zahlreiche Parkmöglichkeiten garantieren und es ermöglicht uns zudem gepflegte und im Winter frei geräumte Parkplätze zur Verfügung zu stellen. Eine geringe Anzahl an kostenfreien Parkplätzen finden Sie vor dem Hotelgelände. Kostenpflichtiges W-LAN wird heute immer seltener. Die Lindner Hotels AG hat sich die zahlreichen Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu Herzen genommen und dort gleichzeitig nach einer Lösung gesucht. Jeder Gast, der in einem der Lindner Hotels & Resorts einen Lindner Nights Antrag ausfüllt, bekommt ab diesem Zeitraum, für die Dauer seines Aufenthaltes, in allen unserer Hotels kostenfreies W-LAN. Dazu legen Sie einfach beim nächsten Check-In Ihre Lindner Nights Card vor. Wir hoffen, Ihnen damit in Zukunft den Ärger über kostenpflichtiges W-LAN genommen zu haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Anmerkungen schöne bergische Eindrücke sammeln konnten und würden uns riesig freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Sabrina Beste Sales Director