- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatten ein Arrangement gebucht und für den gezahlten Preis stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer in Straßennähe, was uns aber bei der Buchung schon mitgeteilt wurde.
Zimmer sind absolut in Ordnung.
Frühstücksbuffet sehr gut. Abendbuffet katastrophal. Zusammenstellung der Speisen ist mir bis heute ein Rätsel und Serviettenknödel mit denen man jemand erschlagen kann sind auch nicht nachvollziehbar (oder bei 200 Grad im Ofen warmgehalten?). Na ja, vielleicht war der Koch ja auch in Urlaub. Das man Weißwein in einer noch mit Rotwein von innen beschmutzten Karaffe serviert bekommt ist für nicht 3 Sterne wert. Ganz übel ist das man zum Abendessen an der Türe warten muss um zu seinem Tisch begleitet zu werden und trotz später Stunde (20.00 Uhr) und nicht vielen besetzten Tischen muss man mindestens 5 Min. warten. Macht nicht gerade fröhlich!!
Sehr freundliches Personal, das aber besonders in der Brasserie hoffnungslos überfordert ist. In einem sehr gut besuchten Hotel ist ein Barkeeper abends einfach zuwenig. Auch am nachmittag muss man teilweise 10 Minuten jemand suchen um seine Rechnung zu zahlen oder zu unterschreiben.
Hotel liegt im Gewerbegebiet, was aber nicht wirklich störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportangebote wirklich super, Pool eher klein und das Angebot an Liegen bei der Zimmeranzahl lächerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz und Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |