Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir würden hier nicht noch einmal übernachten. das hotel braucht dringend eine renovierung und geschultes personal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Bergischen Land nicht nutzen konnten, um Sie von uns zu überzeugen. Sicherlich ist es richtig, dass einzelne Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind. Derzeit führen wir Gespräche für eine Renovierung. Da es dazu im Moment noch keine endgültigen Ergebnisse zu berichten gibt, müssen auch wir uns gedulden, bis ein neues Ambiente zu realisieren ist. Wir wünschen uns, dass wir unseren Gästen dort bald eine finale Entscheidung mitteilen können. Dass es unseren Mitarbeitern nicht gelungen ist, zu einem angenehmen Aufenthalt beizutragen, bedauern wir sehr. Um dort das Gespräch mit den entsprechenden Abteilungen führen zu können würden wir uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich nähere Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne in einem der Lindner Hotels & Resorts wieder. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin