- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir würden hier nicht noch einmal übernachten. das hotel braucht dringend eine renovierung und geschultes personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, schade, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Bergischen Land nicht nutzen konnten, um Sie von uns zu überzeugen. Sicherlich ist es richtig, dass einzelne Bereiche unseres Hauses in die Jahre gekommen sind. Derzeit führen wir Gespräche für eine Renovierung. Da es dazu im Moment noch keine endgültigen Ergebnisse zu berichten gibt, müssen auch wir uns gedulden, bis ein neues Ambiente zu realisieren ist. Wir wünschen uns, dass wir unseren Gästen dort bald eine finale Entscheidung mitteilen können. Dass es unseren Mitarbeitern nicht gelungen ist, zu einem angenehmen Aufenthalt beizutragen, bedauern wir sehr. Um dort das Gespräch mit den entsprechenden Abteilungen führen zu können würden wir uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich nähere Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und begrüßen Sie gerne in einem der Lindner Hotels & Resorts wieder. Mit freundlichen Grüßen, Elke Zäschke Direktorin