- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer sehr gut; toller Saunabereich; Service im Restaurant etwas schludrig, in der Bar nicht gut (Aufmerksamkeit, Serviceorientierung, Wartezeit)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns ungemein, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Bergischen genießen konnten und Ihnen der Saunabereich in so guter Erinnerung geblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen geschilderten Punkte umgehen an unseren Restaurantleiter weiter geleitet haben, um Abläufe durchzusprechen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definieren zu können. Denn wir als Hotel möchten natürlich auch mit unserem Service in Erinnerung bleiben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann auch zu einem längeren Aufenthalt. :-) Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much