Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
One-Night-Stay
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer sehr gut; toller Saunabereich; Service im Restaurant etwas schludrig, in der Bar nicht gut (Aufmerksamkeit, Serviceorientierung, Wartezeit)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns ungemein, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Bergischen genießen konnten und Ihnen der Saunabereich in so guter Erinnerung geblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen geschilderten Punkte umgehen an unseren Restaurantleiter weiter geleitet haben, um Abläufe durchzusprechen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definieren zu können. Denn wir als Hotel möchten natürlich auch mit unserem Service in Erinnerung bleiben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Much oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann auch zu einem längeren Aufenthalt. :-) Liebste Grüße, Sabrina Beste Sales Director Much