- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Eindruck macht das Hotel einen guten Eindruck, auf den zweiten Blick sieht man die Gebrauchspuren und den Versuch, ein altes Haus mit wenig Mitteln zu renovieren (komische farbige Bänder an den Wänden), Sauberkeit o.k.. Zum Essen außer Haus ins Landhaus Rademermacher gehen, sehr liebevoll gestaltet mit guter Küche und aufmerksamem Service.
Viel kleiner dürfen die Zimmer wirklich nicht sein, Ausstattung o.k., Betten gut. Die Bäder jedoch dringend renovierungsbedürftig, braun-gelbe Flecken in den Kunststoff-Waschbecken, Duschvorhänge, quietschende Leitungen . Vorsichtshalber war auch schon mal kein Bewertungsbogen auf dem Zimmer zu finden.
Das Frühstück war o.k., leider hatte der Milchkaffee oben um den Tassenrand eine dicke, schwarze Staubschicht, soetwas darf einfach nicht passieren! Qualität des Abendessens naja, Essen nie heiß, nur lauwarm An und für sich ist das Restaurant recht schön.
Das Personal im Restaurant sehr nett. Am Empfang wurden wir gleich beim check-in darauf hingewiesen, dass es heute weder Bademäntel noch Saunahandtücher gibt (obwohl dies in der Arrangementbeschreibung extra aufgeführt wurde), ausserdem ging auch der gebuchte Medi-Jet nicht. Dies wurde wenigstens durch eine klassische Massage wieder wettgemacht. Bademäntel + Saunahandtücher gab es dann nach dem Abendessen, leider wies ein Bademantel ein riesen Loch am Rücken auf.
liegt wenig schön in einem Industriegebiet, teils ruhig, teils an einer Durchfahrtstraße
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen (wovon eine im Außenbereich vom Schwimmbad liegt und nur auf Anfrage eingeschaltet wird) wäre ja noch o.k., aber für Gäste, die sich nicht ins laute Schwimmbad zum Ruhen legen möchten gibt es ein kleines Dachzimmer mit 5 Liegen; direkt daneben quietscht die Eingangstür zum Saunabereich und durch´s Fenster dringt der Lärm vom Schwimmbad, d.h. zum Erholen ist der Wellnessbereich nicht zu nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir versuchen nach und nach Renovierungsarbeiten durchzuführen. 2009/2010 haben wir für vier Wochen das Hotel geschlossen. In diesem Zeitraum wurden von 114 Zimmern 60 komplett renoviert, das Restaurant Verde hat auch ein neues Aussehen erhalten. Teilrenovierungen und Sanierungen wurden in der Tagesbar, Brasserie, Lobby und im Schwimmbadbereich durchgeführt. Bis Ende des Jahres sollen alle Classic Class Zimmer das neue Lindner Bettensystem mit neuem Bettgestell, Matratze, Bettdecke und Kopfkissen bekommen. Zur Erleichterung unserer Gäste haben wir im Sommer 2011 auf dem gesamten Hotelgelände eine neue Schließanlage installiert. Sie haben in einem unserer renovierten Comfort Class Zimmer übernachtet. Die farbige Tapete an der Wand dient der Verschönerung des Zimmers. Dabei handelt es sich nicht um den Versuch Gebrauchsspuren nur teilweise zu überspielen. Wegen dem Vorfall bezüglich der Wäsche ( Bademantel und Saunatuch ) wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es kam leider in Ihrem Reisezeitraum zu Engpässen der Wäsche durch einen Lieferantenwechsel. Ihre Punkte in Bezug auf unser Restaurant werden wir mit den verantwortlichen klären. Wir geben Ihnen Recht, dass das nicht passieren darf. Dass Sie die erholsame Ruhe im Schwimmbadbereich nicht finden konnten, tut uns sehr Leid. Die quietschende Tür wird von unseren Technikern behoben. Unsere Bäder renovieren wir in mehreren Etappen. Die Waschtische werden erneuert und die Duschvorhänge ausgetauscht. Die Bewertungsbögen liegen nicht mehr präsent auf den Zimmern. Mehr und mehr wollen wir unsere Gäste motivieren uns im Internet zu bewerten. Hier arbeiten wir mit Holiday Check und der Firma Customer Alliance zusammen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance. Bis bald Sabrina Beste Verkaufsleiterin