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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, Personal teilweise schnippisch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Belebtes Hotel, viele Gruppen, Essen war ok, aber Kantinen-Atmosphäre im Restaurant. Draußen in der Bar wurden die Aschenbecher erst nach Aufforderung geleert, Personal im Restaurant teilweise sehr schnippisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern, denn " Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer". Wir möchten uns bei Ihnen für die Vorkommnisse entschuldigen. Wir haben das Ziel unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu bieten und mit diesen Erwartungen kommen unsere Gäste verständlicherweise auch zu uns. Um so enttäuschender ist es für beide Seiten, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Der Service am Gast ist uns sehr wichtig und die vorgefallenen Situationen zeigen uns, dass wir unsere Mitarbeiter hier noch intensiv schulen müssen. Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen mit den von Ihnen geschilderten Punkten konfrontiert, Abläufe durchgesprochen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert haben. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much oder aber einem unserer anderen Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleibe in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much