- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Belebtes Hotel, viele Gruppen, Essen war ok, aber Kantinen-Atmosphäre im Restaurant. Draußen in der Bar wurden die Aschenbecher erst nach Aufforderung geleert, Personal im Restaurant teilweise sehr schnippisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern, denn " Die eigenen Fehler erkennt man am besten mit den Augen anderer". Wir möchten uns bei Ihnen für die Vorkommnisse entschuldigen. Wir haben das Ziel unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu bieten und mit diesen Erwartungen kommen unsere Gäste verständlicherweise auch zu uns. Um so enttäuschender ist es für beide Seiten, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden. Der Service am Gast ist uns sehr wichtig und die vorgefallenen Situationen zeigen uns, dass wir unsere Mitarbeiter hier noch intensiv schulen müssen. Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Mitarbeiter in den entsprechenden Abteilungen mit den von Ihnen geschilderten Punkten konfrontiert, Abläufe durchgesprochen und Qualitätssicherungsmaßnahmen definiert haben. Daher würden wir uns besonders freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren verbesserten Leistungen in Much oder aber einem unserer anderen Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleibe in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen, Sabrina Beste Sales Director Much