- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erneut haben wir einen entspannendes Wellness-Wochenende verbracht. Ambiente, Sport- und Wellnessangebot waren wieder sehr schön. Das Restaurantangebot war ebenfalls vielfältig und schmackhaft. Dieses Mal hat leider die Buchung und die Zusammenstellung des gebuchten Pakets nicht funktioniert. Viele Leistungen und so ziemlich alle für das 2. gebuchte Doppelzimmer mussten wir an der Rezeption erfragen und regeln lassen (2 von 4 Wellnessbehandlungen fehlten, 4 mal Medijet fehlte, 4 mal Naturnah-Überraschung haben wir nicht bekommen). Das erzeugt ein gewisses Bittstellergefühl und müsste nicht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Sport- und Wellnessangebot, sowie auch kulinarisch zufriedenstellen konnten. Das es bei der Buchung zu Schwierigkeiten vor Ort kam bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir dort nochmal intensive Gespräche führen um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Die gebuchten Leistungen sollen auch vor Ort gewährleistet werden um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Leider bleibt uns jetzt nur die Möglichkeit uns für diese Vorfälle zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem, abseits des Alltagsstresses, erholen konnten. Beste Grüße aus dem Bergischen Land, Sabrina Beste Sales Director Much