Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesswochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erneut haben wir einen entspannendes Wellness-Wochenende verbracht. Ambiente, Sport- und Wellnessangebot waren wieder sehr schön. Das Restaurantangebot war ebenfalls vielfältig und schmackhaft. Dieses Mal hat leider die Buchung und die Zusammenstellung des gebuchten Pakets nicht funktioniert. Viele Leistungen und so ziemlich alle für das 2. gebuchte Doppelzimmer mussten wir an der Rezeption erfragen und regeln lassen (2 von 4 Wellnessbehandlungen fehlten, 4 mal Medijet fehlte, 4 mal Naturnah-Überraschung haben wir nicht bekommen). Das erzeugt ein gewisses Bittstellergefühl und müsste nicht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Sport- und Wellnessangebot, sowie auch kulinarisch zufriedenstellen konnten. Das es bei der Buchung zu Schwierigkeiten vor Ort kam bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir dort nochmal intensive Gespräche führen um wenigstens eine Wiederholung ausschließen zu können. Die gebuchten Leistungen sollen auch vor Ort gewährleistet werden um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Leider bleibt uns jetzt nur die Möglichkeit uns für diese Vorfälle zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem, abseits des Alltagsstresses, erholen konnten. Beste Grüße aus dem Bergischen Land, Sabrina Beste Sales Director Much